Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Ganz kurz U hart formuliert auf den Eny keine 17 Zoll möglich!

    Oder du nimmst großen 🔨😉🫣🤣

    Einfach Bremssattel abbauen. Das sollte schon reichen. ^^ ;)

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Einfach Bremssattel abbauen. Das sollte schon reichen. ^^ ;)

    Wie den sonst U bremsen wie Barney Geröllheimer.🤔🫣😎

  • Wie den sonst U bremsen wie Barney Geröllheimer.🤔🫣😎

    Anker, fallen lassen :)

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Hallo,

    hat jemand Erfahrung wenn man die Original Bereifung (Sommer) : Vorn 235/45 R21 101T Hinten 255/40 R21 102T gegen Ganzjahres Reifen auf den Original Felgen tauscht. Macht das was im Verbrauch und Geräusche aus.

    Und hat jemand Interesse dann die Original Reifen zu übernehmen Natürlich zu den üblichen Bedingungen. dies haben gerade 1100 KM herunter. sind also wie Neu.

    Oder welche Felgen ( Größe , Zoll ) mit Winterreifen jemand empfehlen würde die Optisch gut dastehen und auch von der Performanz sinn machen. Damit sich ein Tausch im Frühjahr und Winter rentiert, gefahren werden ca. 12500 Km im Jahr.

  • gebrauchte Reifen ist denk ich schwierig, weil die Anzahl der geleasten Fahrzeuge eher hoch ist und hier keine "Experimente" mit Reifen gemacht werden

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Gebrauchte Reifen würde ich nie einsetzen. Ich habe selbst bei gebrauchten Autos stets immer gleich die Reifen gewechselt. Gut das ist vielleicht nicht nachhaltig, gab mir aber ein sicheres Gefühl. Letztendlich ist das meine einzige Verbindung zum Boden.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Man weiß ja auch nicht , wie der Vorbesitzer mit den Reifen umgegangen ist !? Warum nicht die Reifen abfahren u. dann Ganzjahresreifen aufziehen ? Beim Eny sind die Reifen im Preis sicher kein Schnäppchen ,oder ? Das mit den Reifen ist für mich eh kein Thema , da ich ,, wenigfahrer ,, bin . Lese bei dem Thema nur ,,so ,, mit . :) Gruß

  • gebrauchte Reifen ist denk ich schwierig, weil die Anzahl der geleasten Fahrzeuge eher hoch ist und hier keine "Experimente" mit Reifen gemacht werden

    Habe für alles Verständnis, ist ja ja klar 2 Wochen altes Auto 1100 km gelaufen von einen 58 jährigen da hätte ich ……. ;)

    Nach 518 Tage wurde der ENYAQ abgeholt !

    Fahrzeug ist beim Händler 26.09.2023 eingetroffen :saint: !

    :love: :) Abholung am 14.10.2023 :) :love:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9868 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)