Mach doch Ferien in der Schweiz!
Ne,ne Schweiz ist zu teuer, besser Südtirol 😀😉😎👍
Mach doch Ferien in der Schweiz!
Das Südtirol ist aber auch über die Schweiz erreichbar. ... und die Chance das du die Sock's dann auch anwenden (testen) kannst, relativ hoch.
Die Socks habe ich auf dem 80er einmal bis jetzt gebraucht. Eigentlich auch nur als "Anfahrtshilfe" um aus dem dicksten raus zukommen. Ansonsten habe ich das Gefühl, läuft der elektrische Hinterradantrieb viel besser als beim Diesel. Mag aber nur mein Gefühl sein.
Hallo, auch ich habe jetzt auf Winterreifen gewechselt und möchte euch die versprochenen Bilder zur Dezent AO nachreichen.
DEZENT
8.0JX19 DEZENT AO 5/112 ET45 BGFP 57.1
Hier im Album ein paar Bilder der AEZ Porto Dark:
235/45R21 auf 8.5Jx21 ET40
255/40R21 auf 9Jx21 ET42
zzgl. 12mm Spurverbreiterung rundum.
Alles anzeigenHier im Album ein paar Bilder der AEZ Porto Dark:
235/45R21 auf 8.5Jx21 ET40
255/40R21 auf 9Jx21 ET42
zzgl. 12mm Spurverbreiterung rundum.
enyaq-forum.de/gallery/album/126/
Sieht super aus!
Hallo, auch ich habe jetzt auf Winterreifen gewechselt und möchte euch die versprochenen Bilder zur Dezent AO nachreichen.
DEZENT
8.0JX19 DEZENT AO 5/112 ET45 BGFP 57.1
Schick.
Die habe ich auch liegen, allerdings in schwarz, werden nächste Woche montier. In der großen Bucht sind übrigens Nabenkappen mit Skoda-Logo (60mm), die passen... 😉
Sorry, wenn ich hier mit einer noob-Frage ankomme: Warum ist bei Mischbereifung 235/255 keine Schneekette möglich?
Ist bei diversen Shops und allen Felgen so, auch mit anderen ETs …
Sorry, wenn ich hier mit einer noob-Frage ankomme: Warum ist bei Mischbereifung 235/255 keine Schneekette möglich?
Ist bei diversen Shops und allen Felgen so, auch mit anderen ETs …
Ganz einfach Schneeketten sind bei 20 Zoll nicht erlaubt.
Schick.
Die habe ich auch liegen, allerdings in schwarz, werden nächste Woche montier. In der großen Bucht sind übrigens Nabenkappen mit Skoda-Logo (60mm), die passen... 😉
Bei den dezent passen auchndie originalen Kappen, man braucht nur den passenden Adapter von Dezent
Wie viel habt ihr für die gezahlt inklusive Reifen und welche?
Bin auch überlegen die TV, AO oder AR zu nehmen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9915 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)