Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Also wie sie neu aussahen, weiß ich nicht, da sie direkt montiert wurden.

    Nach dem Ersten Winter ist mir das aufgefallen, nach dem 2. Winter ist es natürlich nicht verschwunden

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • War da mal jemand an der Bremse?
    Das könnten Verätzungen durch Bremsflüssigkeit sein. Zumindest das Bild mit dem Ventil sieht ganz danach aus.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • War da mal jemand an der Bremse?
    Das könnten Verätzungen durch Bremsflüssigkeit sein. Zumindest das Bild mit dem Ventil sieht ganz danach aus.

    Es schreibt aber von allen 4 Felgen.

  • Nein, nicht dass ich wüsste.

    Ja, alle 4.

    diese Flecken waren auch hartnäckig dreckig.


    Ich bin morgen beim Reifenhändler und werd ihn mal fragen und dann werd ich das beim verkaufenden Skoda-Händler anzeigen und die alles entscheidende Frage stellen: wie relevant ist das bei der Leasing-Rückgabe?


    Weil mal ernsthaft: die Felgen sind abgesehen davon vollkommen neuwertig. Und wenn ich diese einlagern und wechseln lassen würde, bekäme ich diese Stellen ja nie zu Gesicht, außer bei der Leasingrückgabe

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • IMG20231015172830.jpgIMG20231015180811.jpg


    Hab gestern auf Winterreifen gewechselt. 255/45 R20 105 V

    Mit den dazugehörenden Socks

  • Schau mal bei Kleinanzeigen rein, da gibt's immer mal wieder original Skoda Räder für relativ günstig Geld.

    Hab vor 1,5 Jahren fast neue Winterräder mit Crystal Felgen 999€ gelöhnt. Aber selbst abgeholt.

    Ich hab das mit Pitelli Skorpion Winterseal für 550€ als Angebot. Das wäre dann ja doppelt so teuer =O

  • Die Socks gelten aber nicht als Ketten bei Kettenpflicht ?

    ...

    Bin der Meinung ausser in Österreich schon.

  • Mach doch Ferien in der Schweiz! ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9869 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)