Stimmt, mir ist der Fauxpas eben auch aufgefallen, habe soeben umbestellt, vielen Dank für die Info. Was würde ich bloß ohne Forum und die Hilfe der Mitglieder machen.
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Passen denn die Original Radbolzen bei den Borbet Z oder muss mann sich da auch noch umgucken.
-
Passen denn die Original Radbolzen bei den Borbet Z oder muss mann sich da auch noch umgucken.
Wenn die Felgen vom Hersteller direkt für den Enyaq angeboten werden (und das werden sie), sollte das mit den Radbolzen kein Problem sein.
-
Wenn die Felgen vom Hersteller direkt für den Enyaq angeboten werden (und das werden sie), sollte das mit den Radbolzen kein Problem sein.
Das muss nicht sein.
Es muss explizit in der ABE aufgeführt sein, welche Randbolzen verwendet werden dürfen.
Oft ist der Konus bei "Fremdfelgen" ein anderer.
-
Jupp, geht.Screenshot_20210729-173742.jpg
-
Bei den W hab ich extra Bolzen und Zentrieringe dazu bekommen
-
Bei den W hab ich extra Bolzen und Zentrieringe dazu bekommen
Weil die Felgen ET 37 haben.
-
Weil die Felgen ET 37 haben.
und ein Mittenloch von 66,1
-
Hab dann auch mal bestellt... der Preis mit dem Conti ist absolut Top...
-
Stimmt ....... der nächste Winter kommt bestimmt
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)