Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
cool, nur etwas weit weg
-
Das sind immer noch über 2.000 Euro…mit Original Skoda Felgen ist das echt ein teurer Spaß.
Ich hab mir jetzt Borbet W bestellt. Die Felgen 416 Euro dazu 4 Stück Michelin Alpin 5 Neu von Kleinanzeigen für 550 Euro. Macht den Satz dann fertig montiert für knapp über EUR 1000.Bin ?
-
cool, nur etwas weit weg
172km hin und dann wieder zurück. Da kann man dann Zuhause nachladen. ?
-
-
Das sind immer noch über 2.000 Euro…mit Original Skoda Felgen ist das echt ein teurer Spaß.
Ich hab mir jetzt Borbet W bestellt. Die Felgen 416 Euro dazu 4 Stück Michelin Alpin 5 Neu von Kleinanzeigen für 550 Euro. Macht den Satz dann fertig montiert für knapp über EUR 1000.Bin ?
Wo gab es die 19 Zoll so günstig?
-
Wo gab es die 19 Zoll so günstig?
Wheelscompany
-
Die W werden aber nicht als wintertauglich angezeigt
-
Die W werden aber nicht als wintertauglich angezeigt
Darüber war ich auch gestolpert. Nach meiner Verwunderung wie das sein kann bei einer komplett lackierten Felge hab ich bei Borbet angerufen. Ergebnis - die Felgen sind winterttauglich. Steht auch so bei denen auf der Homepage…
-
was spricht gegen die gute alte Stahlfelge?
~ 83€ pro Felge (8x19)
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9954 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)