Hab mir noch Mal angeschaut,Meine Felge ist jetzt 3€ pro Stück teurer wie voriges Jahr.Rreifen so um die 2€.
Dank dir für die Rückmeldung. Hattest du sie letztes Jahr im Sommer gekauft oder im Winter?
Hab mir noch Mal angeschaut,Meine Felge ist jetzt 3€ pro Stück teurer wie voriges Jahr.Rreifen so um die 2€.
Dank dir für die Rückmeldung. Hattest du sie letztes Jahr im Sommer gekauft oder im Winter?
Schau einfach #3898😉
Aber das bedeutet ja mehr oder weniger, dass die Preise konstant geblieben sind. Wären ja in Summe dann 20€ mehr pro Satz, was ich nicht so viel finde bei den Investkosten für einen kompletten Satz. Ich habe wenn bei Sonderangebote zugeschlagen, die oft zu Saisonbeginn kommen, da kann man mehr sparen.
Aber das bedeutet ja mehr oder weniger, dass die Preise konstant geblieben sind. Wären ja in Summe dann 20€ mehr pro Satz, was ich nicht so viel finde bei den Investkosten für einen kompletten Satz. Ich habe wenn bei Sonderangebote zugeschlagen, die oft zu Saisonbeginn kommen, da kann man mehr sparen.
Jetzt im Vergleich zu Vorjahr... Kannst sie natürlich auch im Oktober oder November kaufen. Dann aber nicht zu diesem Tarif. 😏
Also ziehen die Preise im Oktober dann an? Der Vergleich würde mich mal interessieren. Also jetzt im Juni zum Preis im Oktober
Also ziehen die Preise im Oktober dann an? Der Vergleich würde mich mal interessieren. Also jetzt im Juni zum Preis im Oktober
Bei Meiner Kombi waren es 160€.
Wobei es voriges Jahr,eher auch Knappheit an Felgen gab.
Probiers mal über die Preisentwicklung bei Idealo...
Gesagt getan. Also danach kauft man am besten Anfang Oktober. Preis im Winter = Preis heute +- ein paar kleine Euro.
... schau dich jetzt einfach mal um die Lager laufen gerade voll mit den neue Reifen und Felgen du hast jetzt die Auswahl und die Werkstätten haben zeit für die Montage, im Herbst wird das alles etwas enger.
In den TÜV Unterlagen für die Serienbereifung ist auf den Seiten 420-424 jeweils die Kombinationen für den Enyaq angegeben. Speziell die Motornummern für den jeweiligen Skodatyp. Ich suche für das Coupe RS die Bezeichnung. Ich nehme an das Motor X1EBL 1R und X1EBL 1G für den X80 und dem RS esTÜV-Reifen.pngsind. Aber welcher ist es. Kennt jemand den Unterschied.
Befreundeter Schrauber hat mir jetzt Felgen inkl. Reifen bestellt. Conti 870 Winterreifen und Felgen von 2DRV. Die Felgen sind heut schon gekommen. Laut Konfiguration bei Reifendirekt passend für den iv80 anhand der HSN/TSN
mit 8.5 x 19 ET45
Wurde heut mal zum anprobieren angeschraubt und kommt mir etwas tief vor. Recht nah an dem Stossdämpfer (ca etwas mehr als Fingerbreit). Kommt ja noch der Reifen drauf, wodurch das Komplettrad ja noch etwas breiter wird. Hat jemand die Breite der Felge bei 19"? In dem Bild vom TÜV finde ich die Kombi nicht. Angeblich aber laut Reifendirekt.de eintragungsfrei und passend für den Wagen. Kenn mich da null aus.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9922 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)