Tun's auch Reifen, die für ID4 Mischbereifung angeboten werden?
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Tun's auch Reifen, die für ID4 Mischbereifung angeboten werden?
Ja, sind doch die gleichen Größen. Die findet man sehr günstig im Netz.
-
Leute, das WR-Thema verwirrt mich ohne Ende, habe hier schon etliche Seiten gelesen. Ich brauche welche (mit Felge) für meinen 80er, sollen gut und günstig sein... Gibt's nicht einfach einen Standard-Tipp für Produkte und Händler?
Für den 80er ist relativ einfach.Du brauchst Mischbereifung, wahrscheinlich willst 19 Zoll,preislich günstiger.Alufelgen gibt da doch viele zur Auswahl,o magst Stahlfelgen.
Wo Online kaufen, kannst ja per PN bei mir nachfragen o hier weiter vorne suchen.
-
Ich hab auch lange gesucht. Gestern auf Kleinanzeigen erstanden.
Fehlt nur noch das Auto
-
Ha, genau die liegen seit einem Jahr in meiner Garage Gekauft für 999€ bei Kleinanzeigen
-
Ha, genau die leiten seit einem Jahr in meiner Garage Gekauft für 999€ bei Kleinanzeigen
Na, schau lieber mal nach, ob sie da noch liegen... wenn sie dir bekannt vorkommen 😏🙃
-
Na, schau lieber mal nach, ob sie da noch liegen... wenn sie dir bekannt vorkommen 😏🙃
Ja, heute beim Einparken erst gesehen , viel lieber würde ich die an meinem immer noch nicht gelieferten Auto sehen
-
Hehe,
können nicht von Karl sein - für meine habe ich 1000,-€ gegeben.
Wenn ich zwischen Dresden und Meissen wohnen würde hätte ich 20 oder 21“ aus Rodewisch… Aber wie gesagt Auto wäre jetzt schön.
-
Würde ich jetzt auch nehmen, der hat vernünftige Preisvorstellungen
-
Laut Verkäufer sind es Orginale Skoda Felgen!
Stimmt das? Gabs die in 19Zoll?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9925 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)