Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Platin P97

Dateien

• Habt ihr Empfehlungen für 20 Felgen für Winterreifen? Vorzugsweise eher in Richtung Schwarz und natürlich günstiger wie original Skoda :P

Enyaq Sportline in Race-Blau :)

Wieso 20? 4 Felgen für deinen Enyaq würden doch reichen... ;)

Mitglied im 600er Club 🥳🤬

Einmal editiert, zuletzt von Flowdinator ()

• Hallo zusammen, nachdem ich gerade mal 2 Wochen mein Enyaq Coupé habe (endlich!) schaue ich nun auch nach Winterreifen + Felgen. Ich denke 19“ reichen mir, habe schon einige Empfehlungen hier gelesen, aber wenn ihr Coupé spezifische Empfehlungen habt immer gerne her damit.

Seit 15.05.2023: Skoda Enyaq Coupé iV RS - Mamba Green - Bestellt im März 2022

• Hallo zusammen, nachdem ich gerade mal 2 Wochen mein Enyaq Coupé habe (endlich!) schaue ich nun auch nach Winterreifen + Felgen. Ich denke 19“ reichen mir, habe schon einige Empfehlungen hier gelesen, aber wenn ihr Coupé spezifische Empfehlungen habt immer gerne her damit.

Ich glaube zu den hier geposteten,könnte man noch die Dezent A u die CMS 32aero nennen. Haben Gutachten fürs Allrad Coupé.

Die Mak Electra,hat nach wie vor keine Freigabe für die Allrader

• Ich glaube zu den hier geposteten,könnte man noch die Dezent A u die CMS 32aero nennen. Haben Gutachten fürs Allrad Coupé.

Die Mak Electra,hat nach wie vor keine Freigabe für die Allrader

Vielen Dank, schaue ich mir auch noch mal an!

Seit 15.05.2023: Skoda Enyaq Coupé iV RS - Mamba Green - Bestellt im März 2022

• Gibt mehere Dezent Felgen die passen.

Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

• Skoda Crystal in schwarz sehen sehr gut auf einem Enya mit Sportdress aus. Gibt es in 19"

• Leute, das WR-Thema verwirrt mich ohne Ende, habe hier schon etliche Seiten gelesen. Ich brauche welche (mit Felge) für meinen 80er, sollen gut und günstig sein... Gibt's nicht einfach einen Standard-Tipp für Produkte und Händler?

Bestellung 27.12.2021, ausgeliefert 27.03.2023.

IV80, Arme-Leute-Blau, AHK, FahrassistenzPlus, FamilyBasic.

• ... ich denke Du solltest Dich von dem Gedanken "gut und günstig " trennen.

Da gibst keine Discount-Ware...

aktuelle Fahrzeuge: SKODA Enyaq IV 80 Sportline - FIAT 500e Cabrio - MINI Roadster Cooper S (Saison)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9925 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)