Oder wollen wir ein wenig spinnen🤗🥰🙊
Die genau Bezeichnung ist Continental WinterContact TS 870P dann gibts noch die mit Felgenlippe u die Seal.
Manchmal ein AO oder MO Branding.
Oder wollen wir ein wenig spinnen🤗🥰🙊
Die genau Bezeichnung ist Continental WinterContact TS 870P dann gibts noch die mit Felgenlippe u die Seal.
Manchmal ein AO oder MO Branding.
Muss dich etwas korrigieren Contis 850P o 870P wäre Korrekt.🙊
Ansonstens geiles Teil,ich würde Soweit gehen,gleich leise wie die Originalen Bridgestone.Bei mir sind es die Conti 870P👍
Ich kann das bestätigen, habe auch die Bridgestone als Sommerreifen und die Conti TS 850P als Winterschuhe und letztere sind genau so leise wie die Bridgestone. (trotz der inkriminierten Borbet DF Felgen )
Gleiche Kombi…und kann das allerdings mit der sehr viel hübscheren Borbet Z bestätigen 🤣👍🏽
Noch habe ich ja die Wahl.....
Was wäre denn der beste Kompromiss an Winterreifen für meine Belange?
Ich brauche quasi Sommerreifen, mit Zulassung als Winterreifen.
Schnee- und Eis-Eigenschaften sind daher relativ egal.
Wichtig wären mir vor allem Trocken- und Nasseigenschaften, sowie ein geringes Geräusch.
Wenn Du die letzten Threads gelesen hast…geht der Tenor generell in Richtung Continental 850P/ 870P
😉
danke...dann werde ich den Reifenhändler vor der Bestellung nach dem Preis für Conti-WR fragen.
Um noch etwas Verwirrung zu stiften: die Pirelli Scorpion Winter 2 sind auch prima!
Bei Nässe etwas besser als die Conti und zudem minimal leiser.
Je nach Händler preislich sehr interessant.
Um noch etwas Verwirrung zu stiften: die Pirelli Scorpion Winter 2 sind auch prima!
Bei Nässe etwas besser als die Conti und zudem minimal leiser.
Je nach Händler preislich sehr interessant.
Niemals Pirellis,hab damit Erfahrung genug.
Bauen zum Zweite Jahr am meisten ab von den Prämium Reifen.
Aber mir kann ja egal sein,ich fahre Pirelli nie wieder!
Preislich sehe ich bei meinen zwei Bevorzugten Händlern wenig Unterschied.
Pirelli& Conti.
die Pirelli scorpion winter und auch die Conti 850 haben alle nur das Spritsparlabel C.....also würde ich mal zum Conti 870 tendieren.
Mehr als der GY wird der Conti 870 vermutlich in jedem Fall kosten (schätzungsweise 60-80€ für 4 Reifen)
Ja wenn Conti 870P auch schon deswegen, das die aktuell also frisch sind.
Preis hab ich dir gestern schon geschrieben sind so ca 60€ Unterschied bei vier Reifen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)