Ja vielleicht wär das hilfreich, wenn auch andere davon profitieren könnten wenn man eine Lösung hat?
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Quatsch, das würde ja den ganzen Grundgedanken eines Forums über den Haufen werfen. 🤣
-
Ja vielleicht wär das hilfreich, wenn auch andere davon profitieren könnten wenn man eine Lösung hat?
Glaube hast mich gemeint ! Ich hab hier reichlich Tipps u Hilfe gegeben. Danach gab ein paar Anfeindungen ob ich von einer Firma gesponsert werde,deswegen nur mehr PM.
Kannst mich ja anschreiben,helfe gern
-
Eilt noch nicht, ich hab noch einen Winter Zeit. Mein VK meinte, man solle sich da keine Panik machen, die Karre ist noch neu, das nichtmarkische Zubehörangebot wird auch da aber kommen.
-
Achtung, bei meinem Post ging es um das Tesla Model Y.
Oh, ich sah den Tesla vor lauter Škoda nicht. 😂 Da hast du natürlich recht!
Ich wusste nicht das es sowas überhaupt gibt. Was soll man denn da dran hängen? Ein VW Zeichen? 🤔
-
Winterräder 20” Oder 19”?
Gibt es spürbare Unterschiede beim Komfort usw. zwischen den beiden Felgengrössen?
-
Lichtsammler Ob man den Komfort bei 1“ Unterschied deutlich merkt bezweifle ich. Einen größeren Querschnitt zu fahren hat im Matsch&Schnee nie geschadet.
Als ich meine Winterräder gekauft habe gab es in den relevanten Größen einfach mehr Reifen-Angebot für die 19“ Felgen. Daran habe ich meine Entscheidung festgemacht. Sonst wären es die 20“ Asterion geworden.
-
Winterräder 20” Oder 19”?
Das würde ich davon abhängig machen, ob der Einsatz von Schneeketten gewünscht oder denkbar ist. Dann ganz klar die 19er.
Einen Komfortunterschied kann ich persönlich zwischen 20-Zoll-Sommerrädern und 19-Zoll-Winterrädern nicht erkennen. -
Passend zu dem Post RE: Sammelthread: Rad Reifen Kombinationen Skoda Enyaq - bitte Hinweise in Post #1 beachten! (Dezent AO Black 20") hier dann mal Bilder dazu
-
Bisher habe ich immer die Reifen selbst gewechselt. Nun werde ich nicht jünger, die Reifen aber immer schwerer und so ringe ich mit mir, ob ich die Reifen nicht vom Reifendienst wechseln und dort auch einlagern lasse. Frage an die, die das schon länger machen: Wie viele bezahlt ihr für's Einlagern (1 Satz Reifen für den Enyaq pro Saison)?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)