Ich find da ja auch durchaus schick - aber mit einem Einzelpreis von EUR 379,00 pro Felge einfach viel zu teuer. Ohne ein entsprechendes Angebot oder guten Rabatt sehe ich da bei mir aktuell die AEZ Steam als Favorit.
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Welche Größen können genommen werden?
Habt ihr ein Link zu den Felgen, das Gewicht wäre ja auch interessant.
Was für Lieferzeiten habt ihr so?
-
ich habe bei dem Skoda Händler einfach Winterreifen mit bestellt beim Leasing
-
Ja wäre ne Möglichkeit, nur den Preis den er veranschlagt hat für 48 Monate und dann darf ich die nicht behalten.
Dann kaufe ich lieber und verkaufe die Reifen anschließend wieder
-
Ich find da ja auch durchaus schick - aber mit einem Einzelpreis von EUR 379,00 pro Felge einfach viel zu teuer. Ohne ein entsprechendes Angebot oder guten Rabatt sehe ich da bei mir aktuell die AEZ Steam als Favorit.
Nachdem ich die AEZ mittlerweile geliefert bekommen hab', kann ich nur sagen, dass sie wirklich "schick" sind und gut zum (hoffentlich bald gelieferten) iV 80 passen werden.
-
Die AEZ Steam schauen wirklich gut aus, muss man schon sagen…?
Als Winterfelgen aber eher schwer zu reinigen, oder nicht…?
-
Hey Leute,
habe gerade mal bisschen rumgestöbert wegen brauchbaren, bezahlbaren Winterkompletträdern. Habe folgendes zusammengestellt.
Kann man das so ohne Probleme auf dem IV60 montieren?
Wäre schön, wenn Leute die sich auskennen mal drüber gucken Und auch gerne Ihre Meinung dazu kunt tun.....
-
18 Zoll? Sind die nach COC freigegeben...denke eher nicht beim IV60...
-
Darum ja meine Frage....werden im Felgenshop noch angegeben für den 60iger....
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)