und auf der Webseite entweder über da Kontaktfeld gehen oder übers Impressum und dann anrufen ...
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Vom Support kam keine Antwort.
Impressum zeigt Telefonnummer in Andorra
-
Impressum zeigt Telefonnummer in Andorra
In diesem Fall würde ich dort ganz sicher nicht kaufen!
Ich kannte den Shop bis eben jedenfalls nicht. -
In diesem Fall würde ich dort ganz sicher nicht kaufen!
Dem schließe ich mich absolut an!
Nur um am Ende des Tages eventuell 10€ zu sparen, bei solch einem Shop zu bestellen, wäre nicht mein Ding.
Dann lieber bei den üblichen Verdächtigen, bei denen ein Komplettrad vielleicht den einen oder anderen Euro mehr kostet, dafür sind die aber renommiert und es werden auch gleich Kompletträder montiert.
Im besten Fall aber geht man zum Reifenfachmann vor Ort.
-
Frage zur Borbet W...
die Skoda Werkstatt meinte, das bei Verwendung dieser Felge Karosseriearbeiten an der HA Kotflügel notwendig wären?!
-
Frage zur Borbet W...
die Skoda Werkstatt meinte, das bei Verwendung dieser Felge Karosseriearbeiten an der HA Kotflügel notwendig wären?!
Borbet W in 8x19 ET37 passen ohne Karosseriearbeiten
A175EF15-89A8-4C5C-8848-2E1307A24C1E.jpg119774F7-8672-487C-9E1F-3AF773F3022B.jpeg
-
Also meine wurden einfach drauf geschraubt. Ich war aber auch nicht bei Skoda.
-
Frage zur Borbet W...
Die wollen dich ja nur übers Ohr hauen u ihre teuren Frlgen verkaufen!?
Borbet W passen wahrscheinlich hier im Forum eh schon min 8mal,auch Meine!!!
Was machen kannst ,nimm die mit ET44,dann hast das Zentriermaß auf 57,1mm und brauchst keine lästigen Zentrierringe in Plastik.
-
Was ist das für ein Ding?
-
Das wollte ich auch gerade fragen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)