Wie sieht die aus und wo sollte ich anfangen zu suchen?
Ist im Kofferraum in einem Schwarzen Beutel
Wie sieht die aus und wo sollte ich anfangen zu suchen?
Ist im Kofferraum in einem Schwarzen Beutel
Ich habs auch endlich mal geschafft... CMS C32
... ja ich weiß. Muss mal wieder gewaschen werden. War aber die ganze letzte Woche auf Messe und da hätte sich eine Wäsche nicht gelohnt
Der Monteur hat die Plastikkappen der Radmuttern nicht mehr drauf gemacht.
Könnte auch sein, weil die Radmuttern ja nach 50 - 100 km nachgezogen werden sollen.
Genau aus dem Grund hab ich meine heute auch in einem Stoffsäckchen mitbekommen.
Könnte auch sein, weil die Radmuttern ja nach 50 - 100 km nachgezogen werden sollen.
Genau aus dem Grund hab ich meine heute auch in einem Stoffsäckchen mitbekommen.
Ich habe letzten Winter die Kappen nach dem Nachziehen montiert - und im Frühjahr nur noch 16 von 20 wiedergefunden.
Seither fahre ich ohne diesen Plastikfirlefanz.
Der Monteur hat die Plastikkappen der Radmuttern nicht mehr drauf gemacht. Die Löcher sind wohl enger, so dass sie kaum wieder abgehen.
hat man dafür nicht extra eine Metallschlaufe um diese da rauszuziehen? Ich habe sowas bei meinem Leon Cupra dabei gehabt
hat man dafür nicht extra eine Metallschlaufe um diese da rauszuziehen? Ich habe sowas bei meinem Leon Cupra dabei gehabt
Ja, es gibt eine "Plastikpinzette" dafür.
Die sogenannte Metallschlaufe ist für jene ,die ein kleines Loch haben.
Plastikpinzette ist beim Eny dabei,siehe Bild weiter oben.
Leider bekommt man beim baierlacher ja kein Angebot, So versuche ich die Winter-Kompletträder im Shop zu konfigurieren.
Es sollten die Borbet W black polished glossy in 19" werden.
Welche ET und Reifengröße muss man auswählen?
Danke und Grüße
Welche ET und Reifengröße muss man auswählen?
So z.B.:
PS: kannst du bitte mal deine Signatur ein bissl kürzen? Also weniger Zeilen machen. Das braucht mega viel Platz. Danke!
Nimm von der Borbet W die Variante 8x19 ET 44, die kannst du einfach so montieren, ohne eine zusätzlichge Abnahme machen zu müssen oder irgendwas am Stoßfänger anzubringen.
Reifengröße bei 80er natürlich wie gehabt vorne 235755 und hinten 255/50, wie Chris83_3D schon geschrieben hat.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)