UPS - habe ich so nicht gelesen (verstanden) 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Yenaq meinte den Preis inklusiv Felgen.
Korrekt
habe ich so nicht gelesen (verstanden)
Meine Aussage bezog sich auf das Zitat von MLEny zu den Borbet N
-
Moin,
ich tue mich schwer Winterräder für den iV80 zu finden. Ziel ist 19" Alu mit Markenreifen. Wie die Felgen aussehen ist mir völlig wumpe, Hauptsache günstig.
Jemand konkrete Tipps bei welcher Seite ich da schauen sollte oder kann sogar konkrete Beispiele nennen? Ich mag halt keine Niere verkaufen müssen.
Gruß,
J.
-
Moin,
ich tue mich schwer Winterräder für den iV80 zu finden. Ziel ist 19" Alu mit Markenreifen. Wie die Felgen aussehen ist mir völlig wumpe, Hauptsache günstig.
Jemand konkrete Tipps bei welcher Seite ich da schauen sollte oder kann sogar konkrete Beispiele nennen? Ich mag halt keine Niere verkaufen müssen.
Gruß,
J.
Dezent TZ / Alutec Tormenta mit Hankook icept Evo 3.
-
Moin,
Gruß,
J.
Ich würde dir die Borbet W,empfehlen,
Mit den Hankook, wais nun nicht ob das für dich ausreicht,Wären Komplett bei meinen Freunden, wenn du hier etwas liesst waist eh wer. Sind da um 1347€ verfügbar.
-
mit der Dezent und den Hankook komme ich bei reifendirekt.com auf 1.597,60 €, die Borbet W sind noch teurer.
Wo gibt es die um 1.347€?
Gruß,
J.
-
mit der Dezent und den Hankook komme ich bei reifendirekt.com auf 1.597,60 €, die Borbet W sind noch teurer.
Wo gibt es die um 1.347€?
Gruß,
J.
Ihr zwingt mich jetzt Baierlacher.com 🤣🤣💡zu nennen.
Hier im Forum wurden nur Gute Erfahrungen gemacht,mit denen.
Und ich Meine die Hankook 330.
-
wenn es günstig sein soll, kommst du um die 1300,- aktuell schon hin, mit Hankook z.B., mit Toyo, Firestone, Vredestein oder Kumho sogar noch einen Ticken weniger, bis zu knapp unter 1.200,-.
Günstige 19" Felgen sind z.B. die Wheelword WH34, aber auch die Borbet N oder W sind nur ein paar € teurer.Bei Premiumreifen biste du bei um die 1.400,-, was ich persönlich aber immer vorziehen würde.
-
ich danke euch.
Borbet W und Hankook kommen auf 1.200€, denke werde noch weitere 200 in besseres Gummi investieren. Die Felgen sind sogar richtig schick
Muss ich da noch irgendwelche Sensoren dazu ordern?
Gruß,
D.
-
Brauchst keine Sensoren, der Enyaq arbeitet passiv.
Ist der Preis inklusive Montage und Versand?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10031 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)