So die Winterschluppen sind drauf. Weiß gar nicht ob ich die nicht ganz so schönen Skoda Regulus Aero noch mal drauf ziehen will...
Hey, die Felgen gefallen mir sehr gut. Was ist das denn für ein Modell/Hersteller?
VG
So die Winterschluppen sind drauf. Weiß gar nicht ob ich die nicht ganz so schönen Skoda Regulus Aero noch mal drauf ziehen will...
Hey, die Felgen gefallen mir sehr gut. Was ist das denn für ein Modell/Hersteller?
VG
Das sind Borbet Z.
Danke für die Info!
Die 19" RIAL passen. Habe sie seit Freitag drauf (mit Fulda Winterreifen). Die Felge hat die Enyaq Freigabe, braucht (zumindest in CH) keine Eintragung oder so. Hat mir die MFK (Prüfstelle) per mail bestätigt. Ich rede vom iv80, iv60 sollte doch ähnlich sein.
BTW: Die RIAL sind schneekettentauglich.
Diese Aussage hilft wenig.
Rial ist eine Marke,von welchem Modell,sprichst du?
Es ging um die im Post zuvor genannten Rial Astorga 5 x 112 ET45. Passen auch bei der Mischbereifung des iv80.
Es ging um die im Post zuvor genannten Rial Astorga 5 x 112 ET45. Passen auch bei der Mischbereifung des iv80.
Es gibt anscheinend ein neueres Gutachten.Damit ist diese Felge für Schneeketten erlaubt
Genau!
Aus aktuellem Anlass:
Weiß jemand bezahlbare Felgentaschen die auch die 255er 21" schlucken und zumindest ein wenig beim Transport schützen?
Danke palindromix und MLEny , ihr habt mir sehr geholfen!
... hab heute die Winterräder montieren lassen.
So schön wie mit den 21" Sommerrädern ist er nicht, aber der Komfort steigt merklich
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)