Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Ich finde die schwarzen Crystal ganz schick.. :) Hab mal aus dem aktuellen Katalog die verfügbaren Winterkombinationen hier. Da sieht man auch die Reifengrößen und die Felgengrößen.

    Ich auch ... und die hat mir mein freundlicher beim Kauf als Winterkompletträder dazugegeben ... werden aber erst noch nachgeliefert. Insofern habe ich die noch nicht "live" gesehen.

    Skoda ENYAQ iV 80 "First Edition" in Arctic Silver, Wallbox: easee home wallbox

  • Den Ivy 80 hab ich zwar noch nicht ausgeliefert bekommen, die Winterkompletträder sind aber schon da :)

    AEZ Steam Graphite matt 19er Felgen, Dunlop Winter Sport 5 SUV XL als Bereifung (vorne 235/55 R19 105V, hinten 255/50 R19 107V XL). Felgen sind allerdings bei Felgenoutlet.at derzeit nicht lieferbar)

    Seit 03.09.2021 (bestellt am 22.12.2020) zufrieden unterwegs mit:

    Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

  • Hallo


    Anbei das coc vom Lagerfahrzeug meines freundlichem.

    Ist ein 80er Sportline.


    Dort stehen auf Trailerr Axel 2 auch 19 Zöller mit 235 Reifen drin. Oder interpetiere ich das falsch?


    der Rainer 8)

  • Wo siehst du in diesem Dokument 19-Zöller? Ich sehe Mischbereifung 20-Zoll 235 vorne 255 hinten.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Falsch interpretiert.


    Man man.


    Geht mit einfach nicht in den Kopf 255er Winterreifen hinten aufziehen zu müssen.


    Ich warte mal ab was sich bis zu Winter ggf. etwas tut und dann schaue ich weiter.


    Ich hab ja noch genug Wartezeit :whistling:

    Enyaq 80 Sportline in Arktis Silber mit AHK, Infotainment, 125 KW Ladeleisistung, 360Grad View, Abstandstempomat.

    WB Heidelberg Energy Control Bestellt 29.

    5.21 , Übernahme 27.5.22 8) :love:

  • Den Ivy 80 hab ich zwar noch nicht ausgeliefert bekommen, die Winterkompletträder sind aber schon da :)

    AEZ Steam Graphite matt 19er Felgen, Dunlop Winter Sport 5 SUV XL als Bereifung (vorne 235/55 R19 105V, hinten 255/50 R19 107V XL). Felgen sind allerdings bei Felgenoutlet.at derzeit nicht lieferbar)

    Darf ich fragen: was hast du denn bezahlt für deine Räder?

    Danke!

    Enyaq iV80, Österreich, quarzgrau, Ecosuite, keine WP, PD, ausgeliefert Mai 2021, vGate iCar Pro Dongle

  • Also die Felgen bekommt man je nach Händler ab ca. 190 Euro per Stück. Dann noch die Reifen drauf und ihr habt euren Preis...

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9856 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)