Ich hab jetzt mal die CMS C20 titan in 19 Zoll für den Winter bestellt. Zusammen mit den Conti Wintercontact 870. Mal schaun ob das was taugt...
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
olli190175 schickst du mal ein Foto, wenn sie drauf sind?
Klar 👍
-
Sorry, falsch hier..
-
Ich hab jetzt mal die CMS C20 titan in 19 Zoll für den Winter bestellt. Zusammen mit den Conti Wintercontact 870. Mal schaun ob das was taugt...
Eine sehr ähnliche Kombi schwebt mir auch vor, allerdings die C20 in "Diamond Matt Black." Dürften an einem weißen Sportline ganz gut passen.
-
Für den Kauf von Winterschlappen ist es jetzt eigentlich schon zu spät, die muss man am besten antizyklisch im Sommer kaufen – da sind sie schön billig, weil die Nachfrage dann logischerweise nicht so hoch ist.
Ich habe letztes Jahr für meinen Enyaq 60 die absolute Sparvariante genommen: Vier 19"-Stahlfelgen ALCAR 9393 und dazu vier NEXEN Winguard Sport 2, 235/55 R19 105V XL dazu. Die habe ich mir einzeln liefern und von der Werkstatt zusammenbauen lassen, das war am Ende die für mich günstigste Variante.
-
Für den Kauf von Winterschlappen ist es jetzt eigentlich schon zu spät, die muss man am besten antizyklisch im Sommer kaufen – da sind sie schön billig, weil die Nachfrage dann logischerweise nicht so hoch ist.
Ich habe letztes Jahr für meinen Enyaq 60 die absolute Sparvariante genommen: Vier 19"-Stahlfelgen ALCAR 9393 und dazu vier NEXEN Winguard Sport 2, 235/55 R19 105V XL dazu. Die habe ich mir einzeln liefern und von der Werkstatt zusammenbauen lassen, das war am Ende die für mich günstigste Variante.
Glückwunsch
-
, das war am Ende die für mich günstigste Variante.
Was hast Du für die Kombination bezahlt?
-
Die Felgen/Reifen zusammen ca. 750,- EUR bei Tirendo (mit ADAC-Rabatt) und dann noch 150 Euro für Montage, Wuchten, Radwechsel und Einlagerung der Sommerräder im Autohaus.
-
Die Felgen/Reifen zusammen ca. 750,- EUR bei Tirendo (mit ADAC-Rabatt) und dann noch 150 Euro für Montage, Wuchten, Radwechsel und Einlagerung der Sommerräder im Autohaus.
Okay. Das ist discount... aber zum Abstellen in der Garage übern Winter reicht das ja auch 😋
-
Wären da vier Unterstllböcke nicht preiswerter. Hab für meine 4 Winterlinge mit Crystal und Bridgestone 999€ bei Kleinanzeigen gelöhnt
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)