ich habe mich für den Enyaq iV80x jetzt entschieden für die folgende Kombination:
Platin P97 - glossy black in 8,0 x 20" ET45
mit Mischbereifung vorn: 235/50R 20 104 W und hinten: 255/45R 20 105 V mit
Hankook Winter I*Cept Evo3 W330A
für 1.832 €
ich habe mich für den Enyaq iV80x jetzt entschieden für die folgende Kombination:
Platin P97 - glossy black in 8,0 x 20" ET45
für 1.832 €
Wie meinst du das mit Empfehlungen?
Kompletpaket ,Original o Zubehörhandel, o nur Winterreifen?
Wo wohnst du eher Hügelig o Flachland?
Kassel und Umland, Komplettrad, muss nicht Orginal sein wenn es was günstigeres gibt gerne auch das nur Winterreifen, fahre aber auch in die Vulkaneifel (sprich Berge)
Kassel und Umland, Komplettrad, muss nicht Orginal sein wenn es was günstigeres gibt gerne auch das nur Winterreifen, fahre aber auch in die Vulkaneifel (sprich Berge)
Noch ein Kasseler.
Grüße aus Schauenburg 👋
Ich kann dir http://www.baierlacher.de empfehlen.
Noch ein Kasseler.
Grüße aus Schauenburg 👋
Grüße aus Hofgeismar zurück
Also Baierlacher ist hier ziemlich modern,auch durch mich denke ich mal.
Hab Natürlich nur Gute Erfahrungen mit ihnen Gemacht Konfigurator könnte übersichtlicher sein ,aber Ok.
Schau mal rein,wenn nicht zurecht kommst,nur melden.
Wenn man keine Premium Reifen will.Kann man an Fulda,Vredestein,Kleber,Barum,Nokian,Semperit,Firestone denken.
Also Baierlacher ist hier ziemlich modern,auch durch mich denke ich mal.
Hab Natürlich nur Gute Erfahrungen mit ihnen Gemacht Konfigurator könnte übersichtlicher sein ,aber Ok.
Schau mal rein,wenn nicht zurecht kommst,nur melden.
Wenn man keine Premium Reifen will.Kann man an Fulda,Vredestein,Kleber,Barum,Nokian,Semperit,Firestone denken.
Der Shop ist schon ok, aber ich rate dazu, eine persönliche Mail an Baierlacher zu senden.
Die sind super freundlich und kompetent und schneidern für jeden das passende Angebot.
Alles anzeigenich habe mich für den Enyaq iV80x jetzt entschieden für die folgende Kombination:
Platin P97 in 8,0 x 20"
für 1.832 €
Moin, nach den Felgen schaue ich auch gerade. Wo gibt es das Paket zu dem Preis? Danke dir!
hab ich ja geschrieben
ich rate dazu, eine persönliche Mail an Baierlacher zu senden.
Die sind super freudlich und kompetent
Hab ich auch bei anderen Felgen gemacht,diesmal nicht war von mir überzeugt das ich alles unter Kontrolle hab.👍😎
Ich hab vorhin diese Kombi bestellt, ich hoffe einfach mal das mein Enyaq dann auch noch diesen Winter kommt. Einplanung ist momentan KW 01/23, der meint evtl klappt das auch noch mit der vollen Förderung
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)