Verstanden du hast V Reifen gewählt die du nicht brauchst.
Frei nach dem Motto: Haben ist besser als brauchen 🤪
Verstanden du hast V Reifen gewählt die du nicht brauchst.
Frei nach dem Motto: Haben ist besser als brauchen 🤪
Originale sind wir sowieso zu teuer,sind nur Winterräder.
Kommt jetzt auf die Dauer der Nutzung an. Hier im Süden nimmt man gerne mal das bekannte "O bis O", das sind dann auch mal 5, 6 Monate je nach Witterung. Da verstehe ich dann immer nicht so wirklich wieso man das halbe Jahr mit den megageilen Mörder-28-Zoll-Duperfelgen rumfährt und das andere halbe Jahr die 13-Zoll-Stahlroster rumgefahren werden.
Das ist das gleiche, wie die Leute bei den Winterreifen sparen, weils ja nur Winterreifen sind. Bei sowas sollte man nie sparen...erst Recht nicht wenn man schon 45-65k für den Wagen ausgegeben hat
Die Borbet W sind ja nicht hässlich,nur ich meinte , glanzgedrehte für den Winter brauch ich nicht.
Und ich kauf auch wenn Budget nicht reicht lieber den Besseren Reifen anstatt teuere Felge.
Die Borbet W sind ja nicht hässlich,nur ich meinte , glanzgedrehte für den Winter brauch ich nicht.
Und ich kauf auch wenn Budget nicht reicht lieber den Besseren Reifen anstatt teuere Felge.
Deswegen ja der Goodyear-Reifen
Jawohl,und ich schwanke so meistens bei den Winterreifen zwischen Goodyear u Conti.
Diesmal wurde es der Conti 870p weil ich mir dachte, gibt noch nicht so lang,bekomme dann die frischerer Reifen.
War dann auch so, produziert Kw22/20 wegen der Mischbereifung.
Ich hab die 19 Zoll ,mit schöner Felgenlippe,glaub sagt man so.
Geliefert innerhalb 8 Tagen nach Südtirol alles bestens.
... ich fahre in der Regel originale Felgen mit den Winterreifen und versuche die möglichst günstig zu erwischen. Kosten zwar ein wenig mehr, aber wenn man sie wieder abgibt, wenn der Wagen weg ist, bringen die auch mehr. So ist das unterm Strich dann nur unwesentlich teurer.
Mir war der Unterschied vor allem hier beim Eny zu Groß.
Waren mehr wie 400€ und dann noch keine Contis ,bei uns in bella Italia nur Pirelli,wovon ich als Wintereifen nix halte.
... ich hatte hier im Bayer. Wald auf dem Macan Diesel den Pirelli und danach auf dem Tucson PHEV den Conti. Ich habe da keine nennenswerten Unterschiede festgellt, wobei die Autos leistungsmäßig relativ gleich waren. Jetzt beim Enyaq sind es wieder die Pirellis, weil das Gesamtpaket als Kompletträder preislich gepaßt hat.
Pirelli hat eine ganz klare Tendenz,1 Jahr gut,2. akzeptabel 3.für die Mülltonne.
Selber verfahren müssen ,auf einen relativ hohen schweren Auto.Kein Vergleich zu Conti u Goodyear.
Aber jeder soll die nehmen wovon er überzeugt ist.
Eigentlich Fast,weil ein paar Argumente mehr gibts bei WR,gleich vergebene Diskussion wie bei Farben.
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