Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Wheelscompany hat sich gemeldet und mir angeboten die Reifen bei einem örtlichen Händler wechseln zu lassen. Sie würden aber nur 15€ pro Rad als branchenüblich akzeptieren und erstatten. Nachdem ich sie sie drauf hingewiesen habe, dass sie selbst 17,50€ pro Rad veranschlagen und sie mir doch bitte diesen Betrag pro Reifen erstatten sollen, kam gerade eine kommentarlose Paypal Rückzahlung…

Erste und letzte mal :)

• Wir haben uns auch die Borbet W in 20'' beim örtlichen Reifenhändler bestellt. Lieferzeit 4 Tage. Der Händler sagte uns, daß die Reifenpreise im September um ca. 30% angehoben werden sollen. :huh:

Enyaq IV 80 X Founders Edition, Arctic Silver

Viele Grüße

Olaf

• Meine Crystal sind auch gerade angekommen.

Nabenkappen mit dabei, alle richtig montiert und 36 Monate Skoda Reifengarantie.

Ich bin zufrieden :)

Winterraeder-Enyaq.jpg

• Nabenkappen mit dabei, alle richtig montiert

Gut das du auch nen Satz bekommen hast! 👍🏻

Aber mich schüttelt es immer wenn ich den gelben Punkt 180° versetzt zum Ventil sehe. 😖

• sollte ich jetzt noch Winterräder für nächsten Winter 2023 kaufen. Mein auto wird im Laufe des Q2 23 wahrscheinlich kommen.

Hab bisl Angst dass alles noch teurer wird :D

Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)