Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Servus zusammen, ich hoffe, bei mir bleibt es bei der Einplanung KW 38/2022. Kann mir denn bitte mal jemand verbindlich die Daten der Winterräder (Reifen- und Felgengröße) nennen, die ich für meinen 80X Sportline mit DCC-Fahrwerk benötige? Mir langen im Übrigen 19-Zöller. Das wäre toll!!
Es kommt drauf an was Du haben willst, und dann musste in der ABE nachschauen ob es geht oder nicht. Oder Du kaufst originale von Deinem Händler.
-
In den TÜV Unterlagen für die Serienbereifung ist auf den Seiten 420-424 jeweils die Kombinationen für den Enyaq angegeben. Speziell die Motornummern für den jeweiligen Skodatyp. Ich suche für das Coupe RS die Bezeichnung. Ich nehme an das Motor X1EBL 1R und X1EBL 1G für den X80 und dem RS esTÜV-Reifen.pngsind. Aber welcher ist es. Kennt jemand den Unterschied.
-
Jemand mit dem Hersteller MSW schon Erfahrungen? Hab die jetzt gefunden in 19" mit ET45 und nicht mal 12kg das Stück.
Und ich finde auf dem Enyaq sehen sie auch richtig gut aus... -
Jemand mit dem Hersteller MSW schon Erfahrungen? Hab die jetzt gefunden in 19" mit ET45 und nicht mal 12kg das Stück.
Und ich finde auf dem Enyaq sehen sie auch richtig gut aus...Ist eine Untermarke von Oz.
Sicher Qualitativ hochwertige.
-
-
Danke für die Antworten. Dann wirds die, gefällt der Finanzministerin und mir, hochwertig, leicht und wichtig im Winter gut zu putzen
Wen´s interessiert beim Baierlacher mit Bridgestone Blizzak LM005 für ~1880€.
-
Soooo...meine Borbet Z mit Blizzak LM0005 sind angekommen. Felgen sind ganz schick und die Reifen echt riesig...so als Kombi fahrer.
Gerne mal auf die Laufrichtung achten und mir sagen ob was auffällt...
-
haha, da war ein Held bei der Arbeit Mischbereifung kennt er/sie wohl nicht
-
Soooo...meine Borbet Z mit Blizzak LM0005 sind angekommen. Felgen sind ganz schick und die Reifen echt riesig...so als Kombi fahrer.
Gerne mal auf die Laufrichtung achten und mir sagen ob was auffällt...
Sehen echt schick aus. Laufrichtungsgebunden, 2 je Richtung. Was mich nur stutzig macht, nirgends ist die Größe der Reifen zu sehen, sind tatsächlich alle 4 falsch herum montiert?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9923 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)