Das sind ja keine schönen Aussichten aber bis zum Winter sind ha noch ein paar Monde.
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
In Österreich bekommt man mit der Topcard vier Kompletträder zum Preis von 3. Kann man nur hoffen, dass es bei uns in D dann ähnliche Aktionen gibt...
LG,
Thomas
-
Bei InterPneu findet man auch noch die Platin P97 in 19 Zoll mit Zulassung. Die sind auch ganz chic.
-
.. Platin P97 in 19 Zoll ...
sieht nicht nach einer aerodynamischen Felge aus. Eine gut gepflegte Bremstrommel dahinter ist sicher ein Statement. Auf jeden Fall bleibt sie kühl.
-
In Österreich bekommt man mit der Topcard vier Kompletträder zum Preis von 3. Kann man nur hoffen, dass es bei uns in D dann ähnliche Aktionen gibt...
LG,
Thomas
ENYAQ Winterkomplettraeder Schwarz L.jpgENYAQ Winterkomplettraeder Silber L.jpg
-
Aerodynamische gibt es nicht wirklich viel Auswahl, oder? Und wie viel das bringt ist auch fraglich...Screenshot_20210524-105930.jpg
-
sieht auf jeden Fall schon ganz gut aus. ?
-
Ich finde die schwarzen Crystal ganz schick.. Hab mal aus dem aktuellen Katalog die verfügbaren Winterkombinationen hier. Da sieht man auch die Reifengrößen und die Felgengrößen.
Aber ein Glück fängt der Sommer ja erst an , bis Winter also wieder etwas Zeit. Ich frag mich nur, wenn der im November geleifert wird, muss ich ja über den Händler Winterreifen beziehen oder sie selber mitbringen und sie vor Ort wechseln lassen. Es kann ja gut sein, dass man wettertechnisch dann nicht vom Hof fahren kann mit Sommerreifen...
-
Kurze frage in die Runde gibt es nicht auch einfach ein paar passende Stahlfelgen für den Winter und ne Aero Kappe drauf? ?
-
Kurze frage in die Runde gibt es nicht auch einfach ein paar passende Stahlfelgen für den Winter und ne Aero Kappe drauf? ?
Ich habe tatsächlich noch nie PKW-Stahlfelgen in dieser Größe gesehen. Keine Ahnung, ob es das gibt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)