Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Ich hab auch lieber gewartet, meiner sollte ja mal im November/Dezember kommen... nun scheint es diese Woche endlich soweit zu sein... sonst würde mein Keller wohl auch nach Gummi riechen... ;)

• Mein Händler meinte, ich solle erst die COC Papiere abwarten, und dann passende Winterreifen aussuchen. Lieferung Enyaq wird im Winter erwartet (laut ursprünglicher Planung).

war bei mir genauso.

Meine WR sind inzwischen da, war etwa eine Woche nach Übernahme vom Enyaq.

Fragt mich nicht, wie die Dinger heißen...grins

Sind schwarz rund und von Skoda....

• Mein Händler meinte, ich solle erst die COC Papiere abwarten, und dann passende Winterreifen aussuchen. Lieferung Enyaq wird im Winter erwartet (laut ursprünglicher Planung).

Ich bin einfach zu meinem 8) Hin und habe gesagt, dass ich für den bestellten ENYAQ einen passenden Satz Felgen+Winterreifen haben will. Er hat sich gewundert warum ich die im Sommer bestelle. Ich glaube nicht, dass die noch billiger werden. Ich habe eher Angst, dass es da auch bald einen Mangel gibt. Der Satz Felgen+Winterreifen waren im Angebot und innerhalb von 3 Tagen da. Sind die Felgen Skoda Crystal mit Pirelli Winterreifen.

ENYAQ iV SPORTLINE 80x, Black-Magic Perleffekt

AHK, Family Basic, Fahrassistenz PLUS, Infotainment Basic, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort BASIC, Wärmepumpe

Privatkauf

Bestellt: 19.6.2021

Übergabe: 03.06.2022

• Ich bin einfach zu meinem 8) Hin und habe gesagt, dass ich für den bestellten ENYAQ einen passenden Satz Felgen+Winterreifen haben will. Er hat sich gewundert warum ich die im Sommer bestelle. Ich glaube nicht, dass die noch billiger werden. Ich habe eher Angst, dass es da auch bald einen Mangel gibt. Der Satz Felgen+Winterreifen waren im Angebot und innerhalb von 3 Tagen da. Sind die Felgen Skoda Crystal mit Pirelli Winterreifen.

Und was hat der Spass im Angebot gekostet?

• Und was hat der Spass im Angebot gekostet?

1990 Euro für Skoda Crystal Felgen + Pirelli Winterreifen passend für ENYAQ 80X

AHK, Family Basic, Fahrassistenz PLUS, Infotainment Basic, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort BASIC, Wärmepumpe

Privatkauf

• Da sehe ich wenig Rabatt.

Ist mir zuviel für "nur" Winterschuhe.

• Die Herstellerfelgen sind halt viel zu hochpreisig. Da nehm ich lieber welche aus dem Zubehör, können viel schöner sein und um die 500€ günstiger noch dazu.

• Ich denke auch bei mir Wird auch sowas wie die Borbet W o N werden.

Reicht mir als Winterfelge.

• War für mich das einfachste. Ich lasse sie auch direkt bei meinem 8) einlagern und dann auch immer montieren. Bei dem alten Octavia habe ich das noch selbst gemacht. Die neuen Reifen sind mir einfach zu groß und zu schwer. Mein Rücken ist leider nicht mehr der Beste.

Privatkauf

• War für mich das einfachste. Ich lasse sie auch direkt bei meinem 8) einlagern und dann auch immer montieren. Bei dem alten Octavia habe ich das noch selbst gemacht. Die neuen Reifen sind mir einfach zu groß und zu schwer. Mein Rücken ist leider nicht mehr der Beste.

Ich habe es genauso wie du gemacht. Frag mich nur nicht wie die Felgen und Reifen heißen.

Ist mir auch egal, sind schwarz und rund...gg

Kosten zwischen 1600 und 1700 Euronen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)