Ich habe auch letzte Woche meine Winterräder abgeholt. Im ersten Anlauf im Winter waren die Michelin nicht verfügbar, nun ging es und ich wollte da im Herbst einfach keine Rennerei/Warterei. Zumal alle unken, dass da auch nochmal alles teurer wird.
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Ich habe auch letzte Woche meine Winterräder abgeholt. Im ersten Anlauf im Winter waren die Michelin nicht verfügbar, nun ging es und ich wollte da im Herbst einfach keine Rennerei/Warterei. Zumal alle unken, dass da auch nochmal alles teurer wird.
Für welche Felge hat sich ein X Fahrer entschieden?
-
Ich hab die Regulus mit Alpine 5.günstig bekommen
-
Was bedeutet Günstig?
-
Ich finde nie günstige Originale,und wenn halbwegs passen würde dann stecken Sommerreifen drauf.
-
Für welche Felge hat sich ein X Fahrer entschieden?
Diese 19":
4 × RONAL R65 (MATT, SCHWARZ), 8X19 ET45.
Zusammen mit Michelin Alpin 5 SUV (235+255).
Bei Reifenleader.de einzeln bestellt und an eine Werkstatt vor Ort, die zur Auswahl stand, liefern lassen. Dort wurde aufgezogen und ausgewuchtet. Alles zusammen etwas über 1520.
-
Was bedeutet Günstig?
1600, Felgen und Reifen neu
-
Ebay Kleinanzeigen,Händler in Herford.Stehen übrigens exakt die gleichen wieder drin. PS.Ich hab nix davon,hab meine nur da gekauft.
-
Ich finde nie günstige Originale,und wenn halbwegs passen würde dann stecken Sommerreifen drauf.
Ja, geht genauso. Betria fast immer nur in grau, seltenst in schwarz. Und meist mit Sommerreifen…. Und wenn man mal schwarze findet dann ist es neuware zum normalen VK.
-
Eine Händlerin riet mir bis August zu warten, da sie meint, dann gäbe es bessere Preise und neue Reifen speziell für E-Autos sind von vielen Herstellern angekündigt.
Ich persönlich denke, dass es so schnell nicht günstiger wird.
Wie geht ihr vor bzw. wie ist eure Einschätzung?
Mein Händler meinte, ich solle erst die COC Papiere abwarten, und dann passende Winterreifen aussuchen. Lieferung Enyaq wird im Winter erwartet (laut ursprünglicher Planung).
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9920 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)