Hab auf sommerreifen gewechselt und dir rc34 felgen jetzt drauf6ADED36C-2EFA-4E90-9DED-126E1A78AFBC.jpeg
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Ich bin ja offensichtlich ein bekennender Freund von Off-Topic, aber nur, um das Forum aufzulockern und zwischen den Fachbeiträgen auch mal ein Schmunzeln in die Gesichter der Forumsteilnehmer zu bringen.
Aber liebe Mitforisten, bitte nicht den Winterreifenthread mit Sommerrädern kapern!
Damit führt Ihr das Forum da absurdum und man findet nichts mehr. Wenn jemand nach Winterrädern sucht, will er sich doch bestimmt nicht durch x Seiten mit Sommerrädern wühlen. Wer seine Sommerräder zeigen will, dann bitte einen Thread „Sommerräder“ aufmachen (falls es den noch nicht gibt). -
Ich denke den meisten geht es eher um geeignete Felgen
-
Ganz ehrlich. Ich bin nur wegen den bildern hier
-
Gibt's denn ein Sommerreifen " Raum"🙂. Ich denke es liegt in der Natur der Sache, dass man sich jetzt mehr mit Sommerreifen beschäftigt.
-
Hab jetzt folgendes bemerkt.
Vorne links 2 streifen wuchtgewichte, hinten recht 8 streifen wuchtgewichte! Bei den restlichen 2 reifen gar keine.
lt meinem alten Mechaniker ist das nicht normal. Muss es wohl reklamieren bzw neu wuchten lassen -
Ganz ehrlich. Ich bin nur wegen den bildern hier
Haha, genau...
"Ich les hier nur die Kommentare..." 🥤😏🍿
-
Sommerbefehl 😃 RH RB11 in 20Zoll auf meinem 80X
301F0DF8-E973-40D4-AFB1-12A2706FBC79.jpeg358C2AEC-B4BC-4418-8609-C73482E9DCAF.jpeg -
Du hast lieber garnicht dazu geschrieben ob das Sommer oder Winterreifen sind
-
Weils Sommerreifen sind, sieht man am Profil
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)