Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Wow, ist bei Euch schon Sommer? Bei uns soll es nächste Woch bis runter schneien, oder mindestens Schneeregen geben.
Bei sind immer von O bis O Winterpneus angesagt.
An der A66 liegt noch Schnee ??? das wäre mir aufgefallen
-
das will doch keiner sehen...
-
Wir sind schon ein schräges Forum. Im Thread Winterreifen und Winterkompletträder sehe ich nur noch Sommerräder.
Ich habe schon überlegt, ob es sinnvoll ist, die Summary des Themas umzunennen!
-
An der A66 liegt noch Schnee ??? das wäre mir aufgefallen
Mein A66 kommt nicht von der Autobahn.😉
-
Anno66🤔
-
Anno66🤔
Nee, Boot aus der grauen Flotte. Jetzt aber zurück zu den Sommer oder besser Winterreifen.
-
Nee, Boot aus der grauen Flotte. Jetzt aber zurück zu den Sommer oder besser Winterreifen.
Okay ich dachte die Bezeichnungen wäre mit F, D, P und U !!! Egal.
Winterreifen ...Goodyear ULTRAGRIP PERFORMANCE + für die MEB-Plattform ist sehr gut und verbraucht nur geringfügig mehr was man so im Winter feststellen kann.
-
Okay ich dachte die Bezeichnungen wäre mit F, D, P und U !!! Egal.
Winterreifen ...Goodyear ULTRAGRIP PERFORMANCE + für die MEB-Plattform ist sehr gut und verbraucht nur geringfügig mehr was man so im Winter feststellen kann.
Die P's waren in unserem Geschwader.
-
Für mich waren es schöne Zeiten mit A und nochmals A und dann P und dann wieder A.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)