Wow, ist bei Euch schon Sommer? Bei uns soll es nächste Woch bis runter schneien, oder mindestens Schneeregen geben.
Bei sind immer von O bis O Winterpneus angesagt.
Wow, ist bei Euch schon Sommer? Bei uns soll es nächste Woch bis runter schneien, oder mindestens Schneeregen geben.
13 Grad an der Ostsee es hat sich ausgewintert!
wusste garnicht, dass sich das Wetter nach Glaubsgeschichten richtet...
wusste garnicht, dass sich das Wetter nach Glaubsgeschichten richtet...
Erfahrungswerte, hat bis jetzt immer gepasst. 🙂
O bis O kenn ich auch aber da ich fast nur am Tag fahre hat mich die Wettervorhersage überzeugt.
Und bei den Temperaturen machen Langstrecken nur mit Sommerrädern Sinn 😁😂
Wir sind schon ein schräges Forum. Im Thread Winterreifen und Winterkompletträder sehe ich nur noch Sommerräder.
Langstreckenfahrer auf der Südhalbkugel wird's doch jetzt auch Winter...machen wir hier schon alles passend .
Bisschen schräg…bei Sichtungen aus dem Forum…geht es mehr um Hunde…hier bleiben wir wenigstens bei Reifen ….😂
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)