Ich habe auch schon gewechselt.
Und gerade höre ich im Wetterbericht, dass es wieder kälter wird und mit leichtem Schneefall zu rechnen ist.
Bin gespannt, ob wir den Wagen dann mal stehen lassen müssen.
Ich habe auch schon gewechselt.
Und gerade höre ich im Wetterbericht, dass es wieder kälter wird und mit leichtem Schneefall zu rechnen ist.
Bin gespannt, ob wir den Wagen dann mal stehen lassen müssen.
Hat hier jemand die Dezent TZ-Felgen und könnte ggf. ein Bild einstellen? Am besten am weißen Enyaq
enyaq-forum.de/gallery/image/880/
hier in Graphite und schwarzem Enyaq
Einfach mal die Suchfunktion nutzen...
Alles anzeigen
Herzlichen Dank!
Alles anzeigen
Die Felge wird scheinbar häufiger für die Winterräder eingesetzt. Unsere komplette Firma fährt dieses Felge.
werd ich mir wohl auch holen oder die CMS C32...
Gut, dass ich noch keine gekauft hab. Mal schauen was bis zur nächsten Saison so noch auf den Markt kommt. Wobei ich jetzt im Sommer mal die Preise dafür beobachten werde...
enyaq-forum.de/gallery/image/1109/
Nun sind die Winterschuhe runter und die Sandalen angezogen. Jetzt kann der Sommer kommen.
enyaq-forum.de/gallery/image/1109/
Nun sind die Winterschuhe runter und die Sandalen angezogen. Jetzt kann der Sommer kommen.
Steht im sehr gut !!!!
Die Felge wird scheinbar häufiger für die Winterräder eingesetzt. Unsere komplette Firma fährt dieses Felge.
Ist ja auch preislich ok, eine der wenigen für den 80X und sieht so schlecht gar nicht aus.
Heute wurden die 19 Zoll Serienwinterreifen wieder auf 20 Zoll Sommer getauscht.
Laut Einlagerungsbeleg nach ca. 5.000 km 8 mm auf allen Reifen also kein übermäßiger Verschleiß durch das Gewicht, wobei 5.000 km auch nicht die Welt sind.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10209 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)