Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• An meinem Roten sehen die dann wie unten dargestellt aus. Ich glaube die Entscheidung fällt zwischen schön oder effizient…

E673DA84-FC1A-45FF-8710-31BB87C38A29.jpeg

Ich kann mich mit dem Anthrazit nicht anfreunden. Lassen wir die Effizienz.

Ich habe gestern die Dezent TA dark mit Conti TS 850 P bestellt. Weniger als 1.570€ war bei meinem örtlichen Reifenhändler nicht drin.

Dezent TA dark.jpg

R021-109_280.png

• Ich werfe noch mal die Ronal R62 in den Ring.

Die hat schicke Design-Elemente, die man in Wagenfarbe lackieren kann.

ABE ist wohl in Vorbereitung und sie ist trotz polierten Stellen Winterhart.

Das Angebot mit den Blitzhaark Reifen liegt bei 1379 mit Mischbereifung für den iV80

Aktuell mein Favorit, da verfügbar.

sqn-15-ronal-r62-trend-red-18561-f-f-l600-sk2.png

ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau ME3.7 OTW

Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Mokka-e Ultimate

• Die hat schicke Design-Elemente, die man in Wagenfarbe lackieren kann.

D.h. das sind Plastik Einlagen die man zum lackieren heraus nehmen kann? Die Felgen sind bis jetzt auch mein Favorit der "Winterharten" Felgen, allerdings habe ich die Felgen bislang nicht mit Weißen Design Applikationen gefunden. Wenn man sie natürlich einfach ausbauen und umlackieren kann, wäre das nicht schlecht.

9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

• Der Reifenhändler bietet Lucca Dia Black und VIER Michelin Pilot Alpin mit Montage fpr 1.706,46. Interessiert das hier?

Mein Mann war anschließend beim Dekra Ingenieur und der hat bestätigt, dass wir bei ET 45 vier Reifen zu 255 nehmen können. Machen wir, damit wir leichter wechseln können.

• D.h. das sind Plastik Einlagen die man zum lackieren heraus nehmen kann?

Die Elemente werden mitgeliefert und können auch einzeln nachgekauft werden.

Sie werden mit doppelseitigen Klebeband eingeklebt.

Wenn sie einmal geklebt sind kann man sie zwar entfernen aber nicht mehr wieder verwenden.

ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau ME3.7 OTW

Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Mokka-e Ultimate

• Ich würde daraus auch verstehen, dass die Tabelle V20 nur gilt, bei Verwendung unterschiedlicher Reifengrößen. Ringsum die gleiche Reifengröße sollte der ABE nach funktionieren.

Mich wundert, dass A58 (kein Allrad) für alle Reifengrößen gilt und auch für den 80er :/ Und auch, dass man beim 80er die 245er vorne eintragen lassen muss, beim 60er nicht. Erschließt sich mir nicht und klingt unlogisch...

pasted-from-clipboard.png

Ich würde wohl zur Sicherheit wohl mal den Hersteller kontaktieren und befragen. Ich weiß, Gutachten ist Gutachten, aber fragen kostet ja nichts, wenn man 100% sicher sein möchte.

Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

• Ich würde vermuten, dass irgendwo versteckt steht, dass man diese Reifen nur fahren darf, wenn sie so eingetragen sind.

Das hat mich auch irritiert: Du meinst die Auflage A02, diese existiert in dieser ABE gar nicht - sehr ungewöhnlich...

Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)