Klingt ein bisschen wie: ich habe keine Lust...
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Naja anscheinend hatte der ned so viel ahnung (vermutlich falsche abteilung)
angebot ist gekommen, inkl. der skoda card aktion 3+1 gratis und 8 x radservice 2136€Mit bridgestone blizzak
mein cheff will bei seinem mechaniker freund noch anfragen, mal abwarten ob ich die crystal bekomme oder nicht. Wäre nice, sieht auf den fotos vom Dirk_Platt viwl geiler aus als aufm katalog -
Hallo zusammen, bin auch gerade dabei mich um die Winterbereifung meines Großen zu kümmern. Bin da allerdings eher Laie, finde aber das Angebot von CTC mit den Rial Lucca Felgen 19“ mit den Bridgestone LM005 für 1.225€ nicht schlecht. Was haltet ihr davon. Ein Bekannter hatte mir für den Winter zu Nokian geraten. Vielen Dank vorab
-
So, da einige von euch ja auch die Borbet Z gekauft haben und andere (vor dem Kauf) wissen wollen, wie die am Auto aussehen, habe ich mir mal die Mühe gemacht und zwei Winterräder drangeschraubt. Also mir gefallen sie. Mir fiel dann noch auf, dass die originalen grauen Schraubenkappen nicht so recht zu den schwarzen Felgen passen. Müsste man sich auch noch in schwarz besorgen.
Danke für die Bilder! Und hier mein erster Gedanke dazu: "Huch! Sind die klein!"
-
Kann man diese kleinen Innendeckel in jeder Optik bestellen und draufkleben oder klicken, mit Logo oder so? Mir würde eine Sonne oder ein Blitz gefallen.
-
Klingt ein bisschen wie: ich habe keine Lust...
klingt für mich auch so ... ich habe jedenfalls keine unterschiedlichen "Sommer-" und "Winterfelgen" mit der Bezeichnung Crystal Black im Skoda Zubehör finden können, sondern nur eine, und in deren Artikelbeschreibung (z.B. hier: https://skoda-zubehoershop.de/…l-in-schwarz-8-0jx19-et45) steht
Produktinformationen "Leichtmetallfelge Crystal in schwarz 8,0Jx19" ET45"
Produktdetails:
- ENYAQ
- Verwendung von Schneeketten möglich.
- 8,0Jx19" ET45
- Für Reifen 235/55 R19 und 255/50 R19 (Hinterachse bei 82kWh)
Zu beachten:
- Die Verwendungsmöglichkeiten der Rad-Reifenkombination entnehmen Sie bitte http://www.skoda-auto.de/servi…eistungen/serienbereifung.
- Verwendung von Schneeketten möglich z.B. 000091387BL
-
Kann man diese kleinen Innendeckel in jeder Optik bestellen und draufkleben oder klicken, mit Logo oder so? Mir würde eine Sonne oder ein Blitz gefallen.
Ja das geht. Das Motiv kannst du frei gestalten. Siehe mein Profilbild (nicht den Avatar ?). Die Größe des Deckels vorher ermitteln.
-
Steht eigentlich irgendwo explizit, das der IV80 keine Stahlfelgen fahren darf? Hier gibt es welche in der Größe, welche von den Dimensionen auch auf den IV 80 passen würden.
https://www.ebay.de/itm/384295…id=p2060778.c100290.m3507
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja das geht. Das Motiv kannst du frei gestalten. Siehe mein Profilbild (nicht den Avatar ?). Die Größe des Deckels vorher ermitteln.
Danke, sieht gut aus und wo bestelle ich das?
-
Danke, sieht gut aus und wo bestelle ich das?
Kriegst ne PN ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)