Schauen wirklich gut aus ??
Die OE Radschrauben sollten ja passen, passt auch der Skoda Nabendeckel?
Schauen wirklich gut aus ??
Die OE Radschrauben sollten ja passen, passt auch der Skoda Nabendeckel?
Schneeketten sind nur für 19" zugelassen, würde ich raten.
Genau so ist es - sicher und ungeraten
Alles anzeigenMeine Räder von CTC sind seit gestern auch da. Sehr zu empfehlen.
Gefallen tun sie mir auch
LG,
Thomas
Guter Geschmack und in Schwarz stehen sie dem Arctic-Silber wirklich gut!
Meine P 97 kann ich hoffentlich nächste Woche auch mal dran halten - wenn mein Enyaq endlich vor der Tür steht
Ich drück die Daumen.
Ob der Originaldeckel passt, weiß ich noch nicht. Notfalls muss ich halt doch mal was bei Alibaba und Co kaufen
Eindeutig eine 3....
Dasch isch une froansösische Troi
Eindeutig eine 3....
und der Tommy hat nen 60er - also alles gut und ich setz meine Brille wieder auf
Alles anzeigenSo, also für mich stellt sich das mit der Borbet Z folgendermaßen dar:
Auszug aus dem Gutachten
Screenshot_20210818-223818_Chrome.jpg
Das Vorhaben, rundum 235/55R19 zu montieren, wird mit der Auflage N245) belegt.
Auszug aus den Auflagen
Screenshot_20210818-223920_Chrome.jpg
Für den iV80 trifft zu:
Nicht zulässig an Fahrzeugausführungen, die serienmäßig an Vorder- oder Hinterachse nur mit Sommer-Reifengrößen 245/... oder größer ausgerüstet sind... usw.
Der 80er hat an der HA nur die 255er eingetragen, also verbietet sich die Montage der 235er an der HA. Anders sieht es beim 60er aus. Der hat rundum 235er als Sommerreifen. Die Fahrzeugtypen werden in der ersten Spalte nicht unterschieden. Daher erfolgt dies in den Auflagen.
Ich denke nicht, dass es zwei sich widersprechende Gutachten gibt. Mich würde aber mal interessieren, wie dein Reifenprofi die genannte Auflage interpretiert.
Aber so ganz passt doch da auch was nicht.
Es ist doch ein Gutachten zu einer ABE, für die breiten Reifen gibt es keine Einschränkungen. Aus meiner Sicht kann ich 255er Reifen rundum Montieren, denn das ist nicht explizit ausgeschlossen.
Es spielt mit dem Gutachten ja auch keine Rolle ob die in den Papieren oder im COC stehen, dafür gibt es ja das Gutachten.
Also 255er Reifen sollten rundherum passen... Oder was übersehen ich?
Beim 80-er kannst Du vorne 235, 245 und 255, aber hinten nur 255 montieren. So hat mir mein Reifenprofi das heute nach dem genauen Lesen des Gutachtens erklärt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10000 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)