ich schätze, dass die ID.4 Felgen passen werden
Das wohl schon, aber werden die tatsächlich günstiger als Skodafelgen oder Zubehörfelgen sein?
ich schätze, dass die ID.4 Felgen passen werden
Das wohl schon, aber werden die tatsächlich günstiger als Skodafelgen oder Zubehörfelgen sein?
Für die eher sparsamen unter uns: Gibt es 19" Felgen auch aus Stahl oder nur als Alufelgen?
Ist das sicher, dass die VW-Felgen passen, also Lochkreis? Nur ET beachten und das war's?
Der Enyaq ist schon ein Brocken. Die Traglast von Passatfelgen reicht da wahrscheinlich eher nicht.
Ich bin VW/Skoda-Neuling, also bitte entschuldigt die vielleicht saudumme Frage.
Für mich scheint da ein zusätzliches Problem, dass der Enyaq iV80 vorne und hinten unterschiedliche Reifen benötigt. Das ist anscheinend den Reifenlieferanten aus dem Internet bisher nicht bekannt. Ich sehe in den Angeboten immer nur Komplettsets für 4 (gleiche) Räder.
Für die eher sparsamen unter uns: Gibt es 19" Felgen auch aus Stahl oder nur als Alufelgen?
Der 50er kommt meines Wissens mit Stahlfelgen.
Für mich scheint da ein zusätzliches Problem, dass der Enyaq iV80 vorne und hinten unterschiedliche Reifen benötigt. Das ist anscheinend den Reifenlieferanten aus dem Internet bisher nicht bekannt. Ich sehe in den Angeboten immer nur Komplettsets für 4 (gleiche) Räder.
Was wir ja noch nicht wissen, ob es Alternativen in der COC zur Mischbereifung gibt.
Man muss bei den Stahlfelgen dann allerdings auch bedenken, dass man zusätzlich 20 passende Schrauben für Stahlfelgen braucht und die kosten auch nicht gerade wenig.
Die Felgen/Reifen vom ID.4 passen. Ich habe gerade einen 19“ Alu-Komplettsatz mit 235/255 für 1.499€ gekauft. Die gibt es jetzt zunehmend im Netz. 20“ und 21“ gibt es auch, aber deutlich teurer.
link ?
einfach mal googlen, es werden täglich mehr Anbieter.
Filzstifte Ja, es werden mehr Anbieter, aber leider kann noch keiner eine ABE vorweisen, das wird noch bis Mai dauern, Aussage von einigen Felgenherstellern.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)