dürfte ich fragen welche Michelin das sind?, Vielen Dank
Denke das sollten die Michelin Pilot Alpin 5 bzw. für den Enyaq die Michelin Pilot Alpin 5 SUV sein. Letztere hab ich aufziehen lassen - montiere sie aber wahrscheinlich erst nächste Woche.
dürfte ich fragen welche Michelin das sind?, Vielen Dank
Denke das sollten die Michelin Pilot Alpin 5 bzw. für den Enyaq die Michelin Pilot Alpin 5 SUV sein. Letztere hab ich aufziehen lassen - montiere sie aber wahrscheinlich erst nächste Woche.
Skoda Crystal in schwarz in 19“ WR
wow..., sehen Hammer aus, ich warte immer noch auf ein Winterreifen-Angebot von meinem ...
Hab auchdie Crystal in schwarz mit Bridgestone WR für 999€ bei Kleinanzeigen bekommen.
wow..., sehen Hammer aus, ich warte immer noch auf ein Winterreifen-Angebot von meinem ...
Hat jemand diese Kombi, also Graphit grau mit silbernen Chrystal zufällig im Forum gesehen/gefunden?
Zum ersten Mal ein Enyaq mit 19 Zoll wo ich sage, dass es nicht gruselig aussieht (diese Kombi sieht oft extrem verloren im Radhaus aus)
Der Reifendurchmesser ist bei allen gleich nur wieviel Gummi zwischen Felge und Radhaus ist, unterscheidet sich.
Das mir schon klar. Aber bei vielen sieht das mit 19Zoll einfach gruselig aus (Aber auch bei vielen anderen Autos und Herstellern)
Was wiederum Geschmackssache ist, ich finde es gruselig wenn einer die Räder im Radkasten verschwinden lässt. Genauso wie fast nicht mehr vorhandener Gummi auf viel zu breiten Felgen.
Für mich sieht es am besten aus, wenn der Abstand Kotflügel - Gummi rundum gleich ist, also oben und seitlich.
Wäre aber auch gruselig wenn alle den gleichen Geschmack hätten.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)