Siehe Anhang.
Das geht! Steh es nicht im CoC, kannst du esnim Rahmen einer Einzelabnahme machen.
Siehe Anhang.
Das geht! Steh es nicht im CoC, kannst du esnim Rahmen einer Einzelabnahme machen.
Siehe Anhang.
Danke!
Nachdem die blaue Welle so langsam auf einen zurollt (Jetzt bekommen schon die ersten Januar-Besteller ihre Enyaqs...) habe ich mich dem Thema nochmal zugewandt und mich final für die 19 Zoll CMS C32 Aero entschieden. Die gefallen mir gut genug, sollten verbrauchsoptimiert sein und sind preislich OK. btw, die 8.5x20 hätte ich sogar bevorzugt (und da dann die Sommerreifen drauf), sind wohl aber zur Zeit (was auch immer das heist) nicht lieferbar.
Hier nochmal ein Bildchen zum reflektieren:
Nachdem die blaue Welle so langsam auf einen zurollt (Jetzt bekommen schon die ersten Januar-Besteller ihre Enyaqs...) habe ich mich dem Thema nochmal zugewandt und mich final für die 19 Zoll CMS C32 Aero entschieden. Die gefallen mir gut genug, sollten verbrauchsoptimiert sein und sind preislich OK. btw, die 8.5x20 hätte ich sogar bevorzugt (und da dann die Sommerreifen drauf), sind wohl aber zur Zeit (was auch immer das heist) nicht lieferbar.
Die hab ich mir auch ausgesucht. Auf welche Reifen ist deine Wahl gefallen wenn ich fragen darf?
Bridgestone - Blizzak LM005
Die gleichen Felgen habe ich mir in 19Zoll auch bestellt. Der Reifen wir ein Dunlop 👍
Die Felge gefällt mir auch. Die würde es auch in Blau geben. Ob die bei einem Enyaq in Race Blue wohl aussehen würden? Oder ist das „too much“ blau?
Wenn ich es mir bildlich vorstelle, ist es doch wohl „too much“ blau.
Race Blue
Ich fürchte dass sich das beißt. Das Blau auf dem Bild sieht zu hell für Race blue aus.
Ja, habe ich auch schon befürchtet und es ist in Summe dann zuviel Blau am Auto.
Spontan dachte ich halt, cool, die gibt es auch in Blau.
Ja, habe ich auch schon befürchtet und es ist in Summe dann zuviel Blau am Auto.
Spontan dachte ich halt, cool, die gibt es auch in Blau.
Man sollte auch bedenken, wenn man die jemals wieder verkaufen will, schränkt man sich den Kreis der Interessenten massiv ein...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9935 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)