Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Die sehen auch schick aus, aber kosten halt auch 3 Euro fuffzig...

    Ich habe sie mal dem RS (non-Coupe) "angezogen"... (Witzigerweise macht der Felgenkonfigurator von rsu.de da 2 Scheibenbremsen dran...)

    Da mir das schlanke Liniendesign gerade am mambagründ auch sehr gut gefällt, hänge ich weiter bei den Alutec ADX.02 rum und warte eigentlich nur, bis die auch bis BJ 07/2025 in der ABE stehen...


    21 Zoll AEZ Havanna black polished on car.jpg

    Enyaq RS // Mamba-Grün // RS Lounge lime // Maxx // AHK // 20" Taurus schwarz Aero

    Bestellt: 26.03.2024 // ULT November 2024

  • Die sehen auch schick aus, aber kosten halt auch 3 Euro fuffzig...

    Ich habe sie mal dem RS (non-Coupe) "angezogen"... (Witzigerweise macht der Felgenkonfigurator von rsu.de da 2 Scheibenbremsen dran...)

    Da mir das schlanke Liniendesign gerade am mambagründ auch sehr gut gefällt, hänge ich weiter bei den Alutec ADX.02 rum und warte eigentlich nur, bis die auch bis BJ 07/2025 in der ABE stehen...


    21 Zoll AEZ Havanna black polished on car.jpg


    Was soll das für eine Felgengröße sein? Die abgebildete Größe entspricht 21 Zoll.


    Edit: Die ADX.02 ist übrigens nach außen gewölbt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Finde ich persönlich gerade bei Bordsteinen, aber auch optisch eher schlecht.

  • Ich habe mich nur für Reifen entschieden und lasse umziehen. Wenn ich die Kosten für einen Satz Felgen gegen das Umziehen stelle kann ich locker 8 Jahre 2 mal im Jahr wechseln und bin noch immer günstiger. Vorteil auch, die Räder sind immer neu gewuchtet.

    Nach außen gewölbt sieht vielleicht gut aus, ist aber dem Verbrauch nicht zuträglich, da schlechter Luftwiderstand

  • Upps, falsches Zitat ausgewählt, sorry.

  • Was soll das für eine Felgengröße sein? Die abgebildete Größe entspricht 21 Zoll.


    Edit: Die ADX.02 ist übrigens nach außen gewölbt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Finde ich persönlich gerade bei Bordsteinen, aber auch optisch eher schlecht.


    21 Zoll soll es sein. Bei 360 Grad Kamera sehe ich nicht das Problem mit dem Bordstein es sei denn jemand kann einfach nicht fahren, dann soll er sich lieber ein Fahrrad kaufen.

    Optisch der Hammer, die 19 Zoller finde ich generell bei Enyaq wie zu kurze Badelatschen an großem Fuß. Aber jeder entscheidet für sich.

  • 21 Zoll soll es sein. Bei 360 Grad Kamera sehe ich nicht das Problem mit dem Bordstein es sei denn jemand kann einfach nicht fahren, dann soll er sich lieber ein Fahrrad kaufen.

    Optisch der Hammer, die 19 Zoller finde ich generell bei Enyaq wie zu kurze Badelatschen an großem Fuß. Aber jeder entscheidet für sich.

    Du kannst dir die Havanna doch im Felgenshop betrachten.


    AEZ HAVANNA black/polished | felgenshop.de


    Enyaq RS_AEZ Havanna 21.PNG

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9635 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)