Also einen guten Rutsch wünsche ich mal lieber nicht mit dem Neuen.
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Meiner ist ja nur ein Buchhalter Enyaq. 50 er mit ohne alles. Ich habe direkt Winterreifen auf 18" Stahlfelgen gekauft ins Autohaus gebracht und die haben die direkt montiert. Haben 785€ gekostet.
Welche Reifen hast du gekauft? Bin aktuell auch auf der Suche nach sehr günstigen Möglichkeiten für meinen Enyaq 60 IV
-
Nehme doch Reifen von einem Feat- Bike , die sind saugünstig u. halten was aus ! Gruß
-
Nehme doch Reifen von einem Feat- Bike , die sind saugünstig u. halten was aus ! Gruß
Du meinst vermutlich Fat-Bike ;-)?
-
Ja ,ich schreibe nochmal neu ,aber ohne ,,E ,, ! Gruß
-
Welche Reifen hast du gekauft? Bin aktuell auch auf der Suche nach sehr günstigen Möglichkeiten für meinen Enyaq 60 IV
Für deinen 60ziger brauchst du 235/55/19 als kleinstes Maß, ohne Einzelabnahme.
Denke Einzelabnahme willst du nicht, wahrscheinlich willst auch nur Reifen?
Ich persönlich würde bei Winterreifen niemals ins extreme gehen.
Deswegen mein Tip Fulda, Semperit,Nokia,Barum eventuell Apollo die haben sich Vredestein unten Nagel gerissen.
Nur ob sie nun alle in deiner Größe was anbieten, wais ich auch nicht, hab dazu keine Zeit um es zu prüfen.
-
Darf der 60er die 235/60/18 nicht fahren ??
-
Nein, Bremsanlage zu groß!
-
Ahhh wieder was gelernt.
-
Einfach mal einen Blick in die CoC-Papiere werfen! Dort steht explizit drin, welche Reifengrößen auf dem Fahrzeug gefahren werden dürfen! Beim 80er sind es z.B. 235 vorn und 255 hinten, in den Dimensionen 19, 20 und 21 Zoll. Im Fahrzeugschein stehen nicht alle Radgrößen drin!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)