Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Bei den dezent passen auchndie originalen Kappen, man braucht nur den passenden Adapter von Dezent ;)


    Wie viel habt ihr für die gezahlt inklusive Reifen und welche?

    Bin auch überlegen die TV, AO oder AR zu nehmen.

    Ich weiß. Man muss preislich aber nicht jeden Quatsch mitmachen... :)

    Ich habe 1.500€ mit Versand über Paypal bezahlt, mit Hankook W330A, vorne 235/50 hinten 255/55 R19. Wenn du den Anbieter wissen möchtest, schreibe mir gerne eine PN.

    Einmal editiert, zuletzt von stefanswelt () aus folgendem Grund: Fehler

  • falls noch jemand einen einzelnen Pirelli Scorpion Winter 255/50 R19 braucht: ich habe einen mit 5.7mm Profil übrig, nachdem ich aufgrund eines Plattens 2 neue kaufen musste (achsweise ersetzt)...

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Ich weiß. Man muss preislich aber nicht jeden Quatsch mitmachen... :)

    Ich habe 1.500€ mit Versand über Paypal bezahlt, mit Hankook W330A, vorne 235/55 hinten 255/55 R19. Wenn du den Anbieter wissen möchtest, schreibe mir gerne eine PN.

    dann check nochmal, ob du das fahren darfst :)

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • dann check nochmal, ob du das fahren darfst :)

    Übertragungsfehler, ist korrigiert 🙋‍♂️

  • Ganz einfach Schneeketten sind bei 20 Zoll nicht erlaubt.

    Entschuldige, wenn ich das nicht verstehe: Bei VUH 235, 245 und 255 ist es erlaubt - egal ob 20“ oder 19“.

    Nur die Mischbereifung ist jeweils nicht für Schneeketten zugelassen?

  • Entschuldige, wenn ich das nicht verstehe: Bei VUH 235, 245 und 255 ist es erlaubt - egal ob 20“ oder 19“.

    Nur die Mischbereifung ist jeweils nicht für Schneeketten zugelassen?

    Laut Skoda gibt's keine Freigabe,für 20 Zoll mit Schneeketten. In deinem Fall wirst wahrscheinlich, das max Gewicht für die Felge auch noch überschreiten.

  • Allrad mit Schneeketten... Wo bleibt da der Spaß? :S

    ENYAQ SPORTLINE iV 80x

    Moon-Weiß Metallic Graphit-Grau Metallic|Advanced Max Sprtline-Paket |Anhängerkupplung schwenkbar | Transport-Paket | Wärmepumpe


    Bestellt 11/22 -> geplante Lieferung 11/23 (Österreich)

    Übergeben am 9.10.2023 :)

  • Allrad mit Schneeketten... Wo bleibt da der Spaß? :S

    Es gibt Situationen, da geht der Spaß ausschließlich so weiter! ;)

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Übertragungsfehler, ist korrigiert 🙋‍♂️

    ist doch immer noch falsch oder nicht? Der schmalere Reifen müsste doch den höheren Prozentwert für die Flanke haben als der breitere Reifen. Sonst haben die nicht den gleichen Umfang

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9651 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)