Passt das so?
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Nimm von der Borbet W die Variante 8x19 ET 44, die kannst du einfach so montieren, ohne eine zusätzlichge Abnahme machen zu müssen oder irgendwas am Stoßfänger anzubringen.
Reifengröße bei 80er natürlich wie gehabt vorne 235755 und hinten 255/50, wie Chris83_3D schon geschrieben hat.
Wenn du noch die mörder Größe, bei den Vorderreifen korrigierst bin ich einverstanden.🤣👍
-
Sieht doch gut aus, das passt so. Damit hast du aber auch eine Mischbereifung durch&durch!
Na na na, wer wird denn gleich so kleinlich sein!?!
Das kann man sich doch denken, dass die 7 als Geheimcode fürs / steht!
Ein klein wenig mitdenken ist erlaubt, wir sind ja hier nicht auf dem Amt!
Aber dennoch danke für den Hinweis, das zeugt davon, dass auch einige die Beiträge RICHTIG lesen!
-
-
Das sieht stimmiger aus, auch wenn die erste Lösung schon funktioniert hätte.
Aber wirklich harmonischer ist die gleiche Bereifung rundum.
Allerdings muss man normalerweise als Kunde nicht unbedingt die Ahnung von den Größen haben, eine einigermaßen brauchbare Seite schlägt die passenden Größen anhand des ausgewählten Fahrzeugs schon vor.
Wenn auch im Fall vom iV80 leider in den wenigsten Fällen immer korrekt...
-
Aber wirklich harmonischer ist die gleiche Bereifung rundum.
Ähm, wo ist denn die Mischbereifung am 80er unharmonisch? Das sieht man ja wohl von der Seite nicht, ob da 235er oder 255er hinten drauf sind... 🤔
-
Ähm, wo ist denn die Mischbereifung am 80er unharmonisch? Das sieht man ja wohl von der Seite nicht, ob da 235er oder 255er hinten drauf sind... 🤔
Ich glaube Mikky ging es eher um Mischbereifung Conti TS 870 vorne und Conti TS 850 hinten. Das wurde dann aber noch korrigiert
-
-
Weiß jemand wie man von Reifenleader ein Angebot bekommen kann?
-
Weiß jemand wie man von Reifenleader ein Angebot bekommen kann?
Ich hätte es jetzt mal im Shop probiert: reifenleader.de
Aber vielleicht denke ich zu einfach?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)