haste da jetzt ni die Werbung fürn Händler vergessen
Braucht nicht,ist die Baierlacher Seite🤣🤣🤣💡
jetzt bist aber,wieder reingefallen
haste da jetzt ni die Werbung fürn Händler vergessen
Braucht nicht,ist die Baierlacher Seite🤣🤣🤣💡
jetzt bist aber,wieder reingefallen
also wer an dem Schnipsel die Seite erkennt und angeblich nix damit zu tun hat....aber was solls, ich gönn dir deine Provision ja
Bin nur Kunde💡👍
Mein Satz Winterräder ist auch gestern gekommen.
Termin zum wechsel ist erst am 08.11. 😂
Gehen auf dem 60er auch die 245er Reifen? Dachte nur 235....
Ich wollte neulich 20 ZollFelgen für mein Coupe bestellen für den Sommer weil die Winterreifen auf die Original Felgen kommen. Eine Sorte für 380 Euro konnten sie mir anbieten. Passende Felgen gibt es wohl viele aber noch keine mit Zulassung für das Coupe. Da muß ich dann wohl im Frühjahr noch mal los.
Ich sehe in Gutachten für deine Auserwählte Felge,da steht keine Schneeketten möglich. PROBIERE Dir Felgen zu suchen die bei der Einpresstiefe (ET) nicht weit von den Originalen 45 abweichen.
Und ich glaub beim Min Achslast Gewicht wird auch knapp aber ich kenne die Daten vom 60ziger nicht.
Lieber MLEny,
Vielen Dank für dein Feedback! Wie du wahrscheinlich gemerkt hast, bin ich was die Schneekettentauglichkeit angeht mit den Gutachten überfordert. Ich habe nun ein paar weitere Felgen rausgesucht und stehe wieder vor der gleichen Problematik, obwohl ich deinen Tipp mit der ET berücksichtigt hab
Passt eine dieser Felgen an einen Enyaq 60 mit AHK und ist schneekettentauglich?
- Dezent TZ graphite 5 x 112 ET45 Bridgestone Blizzak LM-005 XL MO M+S235/55 R19
- CMS C23 5 x 112 ET45 Bridgestone Blizzak LM-005 XL MO M+S235/55 R19
- Borbet Z 5 x 112 ET44 Bridgestone Blizzak LM-005 XL MO M+S235/55 R19
- Rial Astorga 5 x 112 ET45 Bridgestone Blizzak LM-005 XL MO M+S235/55 R19
- Borbet N 5 x 112 ET45 Bridgestone Blizzak LM-005 XL MO M+S235/55 R19
Hoffentlich ist da jetzt was passendes dabei
Vielen Dank im Voraus!
Die 19" RIAL passen. Habe sie seit Freitag drauf (mit Fulda Winterreifen). Die Felge hat die Enyaq Freigabe, braucht (zumindest in CH) keine Eintragung oder so. Hat mir die MFK (Prüfstelle) per mail bestätigt. Ich rede vom iv80, iv60 sollte doch ähnlich sein.
BTW: Die RIAL sind schneekettentauglich.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)