Hab kein Android. Kann ich nicht beurteilen. 🤷♂️
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Moin,
Wegen der guten Erfahrungen hier im Forum hatte ich am Dienstag auch bei Baierlacher einen Satz Winterreifen für meinen zukünftigen 80x bestellt.
Die sollen bereits am Dienstag geliefert werden.
Eine Woche Lieferzeit ist schon super.
Wenn die dann noch richtig montiert sind
Hab die Borbet W black polished glossy mit dem Bridgestone Reifen für 1562 Euro bestellt.
-
Die Borbet W sind anscheinend gefragt,bei den X Fahreren.
-
Gibt für den X halt nicht ganz soviel Auswahl.
Dann soll das ganze auch noch einigermaßen gut aussehen und preislich attraktiv sein.
Ich hatte zuerst auch an Stahlfelgen gedacht, aber der Preisunterschied war mir dann doch zu gering.
Auch Ganzjahresreifen hatte ich in Betracht gezogen.
Spart aber auch nur einmal bei der Neuanschaffung die Felgen.
Die Vorteile für einen kompletten zweiten Felgensatz überwiegen dann doch bei mir.
-
Sooo alles richtig rum. Bin gespannt ob und wann ich von der wheelscompany bzgl der Reklamation höre…
-
Ich hab mir gerade die Crystal 19 Zoll in schwarz bestellt.
-
Ich hab mir gerade die Crystal 19 Zoll in schwarz bestellt.
Darf ich fragen wie viel du bezahlt hast? Die werd ich mir wohl auch demnächst bestellen.
-
1.799 € + 40 € Versand mit Pirellis.
Ein paar Seiten weiter vorne in diesem Thread hatte schon mal jemand bei dem Anbieter gekauft, da waren auch die Nabenkappen mit dabei. Ich hoffe mal, das ist bei mir auch so.
-
1.799 € + 40 € Versand mit Pirellis.
Ein paar Seiten weiter vorne in diesem Thread hatte schon mal jemand bei dem Anbieter gekauft, da waren auch die Nabenkappen mit dabei. Ich hoffe mal, das ist bei mir auch so.
Ah ok, war das Angebot bei Kleinan....?
-
Nein, bei ebay. Der Anbieter hatte den schon mehrmals drin. Kommt bestimmt nochmal.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9925 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)