Unterm Strich nicht schön, aber es passieren nunmal Fehler und man war stets sehr freundlich und bemüht.
Stehts bemüht ist so ziemlich das negativeste das z.b. im Arbeitszeugnis stehen kann
Unterm Strich nicht schön, aber es passieren nunmal Fehler und man war stets sehr freundlich und bemüht.
Stehts bemüht ist so ziemlich das negativeste das z.b. im Arbeitszeugnis stehen kann
Wenn man es mit "h" schreibt, dann ja... 😏
stets - stetig (permanent, immer)
stehts - stehend (rumstehen, faulenzen)
Aber ja, du hast schon recht, bis auf die Rechtschreibung. 😙
Diese Formulierung war pure Absicht, denn das Nachfassen für die Rücksendung sollte nicht nötig sein und daher "stets bemüht".
stehts - stehend (rumstehen, faulenzen)
...oder die genervte Frage an einen männlichen Sexualpartner! Gerne auch in Kombination mit "endlich".
wenn man nicht auf die Rechtschreibung achtet, weil man sich denkt, ach komm das machste schnell...
Kermit bei mir sind’s aber leider keine Kartons sondern Pappdeckel und Folie gewesen. Die bekomme ich ja nie wieder ordentlich eingepackt. Nen Bekannter hat die Dinger jetzt jedenfalls richtig herum montiert. Mal gucken ob die wheelscompany da jetzt wenigstens ne Aufwandsentschädigung zahlt…
Warum hat eigentlich nicht mehr bei Baierlacher bestellt.
Es gibt dich hier schon einige die diese Firma nur loben?!
Warum hat eigentlich nicht mehr bei Baierlacher bestellt.
Es gibt dich hier schon einige die diese Firma nur loben?!
Ich bin mir nicht sicher. Entweder gab es die Felgen nicht oder ich war zu blöd 235/255er Kombi in den Warenkorb zu bekommen…
MLEny Als ich die konfigurieren wollte, wurden mir keine 255er angezeigt:
Sondern nur 245... keine Ahnung wieso. Jetzt geht es einwandfrei.
Wäre sogar 5€ günstiger und vermutlich besser gewesen
Naja...Lehrgeld. Erste und letzte mal Wheelscompany.
Ist mir auch schon Aufgefallen,das bei Baierlacher mit Android nicht immer funzt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9924 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)