Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Hi Ghoswriterfilme,

Greets! Vorab... 😉

Ich find ein richtig gutes Angebot macht:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

20 Zoll Skoda Enyaq Felgen 5x112 Winterreifen IV50 IV60 IV80 RS C
    Willkommen bei CTC Carparts & Tuning Center Wir bieten an: Winterkompletträder 4x Platin P97 -...,20 Zoll Skoda Enyaq Felgen 5x112 Winterreifen IV50 IV60…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Geiles 20 Zoll-Rad in schwarz, zum wirklich guten Preis... da lohnen sich die paar Euro mehr vielleicht... bin sie eine Wintersaison gefahren. Alles TOP, leise und alltagstauglich...

UND SCHICK... (siehe auch meine Bilder)

4x Platin P97 - 8x20 ET45 5x112

4x Continental TS850p - 235/50 R20 100t

4x Montage, Versand & wuchten

Komplett für 1649€ inkl Versand

Lieferzeit 3 Tage - PayPal möglich

Nur die Felgen kosten 878€ ohne Reifen

Angebot gibt es immer noch...

Auch in Glanzpoliert , wer will...

LG Stephan 🤗

ENYAQ IV60 SPORTLINE8), 132 KW - ARCTIC SILVER - 21´´BETRIA m. Spurplatten v/h-20mm, bestellt 04/21, erhalten 10/21:saint:

Ausstattung: Convenience PLUS, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klima BASIC, Parken PLUS, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, Anschlussgarantie

• Ich hatte mir Hankook Winterreifen bestellt und heute gesagt bekommen das die bis zum Winter nicht mehr Lieferbar sind Oo Jetzt hab ich Michelin bestellt ^^ Egal was ich kaufen will, alles nicht verfügbar... Das wird langsam echt nervig xD

• Habe meine Räder bereits im Dez. 2021 bestellt, als es hieß LT KW 52/21...

Nun heißt es KW43/22.

Also habe ich für den nächsten Winter die Räder pünktlich in der Garage. Gut, dass ich so vorausschauend agiere! :P 8o

• Ich hatte mir Hankook Winterreifen bestellt und heute gesagt bekommen das die bis zum Winter nicht mehr Lieferbar sind Oo Jetzt hab ich Michelin bestellt ^^ Egal was ich kaufen will, alles nicht verfügbar... Das wird langsam echt nervig xD

Wir können gerne tauschen. Ich hätte gerne die Michelin Winterreifen gehabt, musste aber die Hankook nehmen, weil ich mangels Verfügbarkeit von Alufelgen das Komplettrad mit Dezent TZ genommen habe, welches mein Händler „auf Vorrat“ gekauft hatte. Schlussendlich hat mein Enyaq solange gebraucht, dass die Winterreifen noch gar nicht zum Einsatz kamen.

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• Wir können gerne tauschen. Ich hätte gerne die Michelin Winterreifen gehabt, musste aber die Hankook nehmen, weil ich mangels Verfügbarkeit von Alufelgen das Komplettrad mit Dezent TZ genommen habe, welches mein Händler „auf Vorrat“ gekauft hatte. Schlussendlich hat mein Enyaq solange gebraucht, dass die Winterreifen noch gar nicht zum Einsatz kamen.

Ich fahre seit Ewigkeiten Winter wie Sommer mit Hankook. Hatte noch nie Probleme. Aber mir ist durchaus bewusst, das Michelin, zumindest im Winter, unangefochten am besten geeignet sind. Deswegen bin ich auch nicht sehr traurig. Nur ein bissl weil ich "fremdgeh" ^^ Die Felgen die ich im Auge hab sind auch gerade nicht verfügbar, der Hersteller hat mir mitgeteilt, das ich in 3 Wochen wieder Frischgegossene bei Ihm erwerben kann ^^

• Hab meine 19-zöller auch neben den Superb gestellt. Habe mich danach nicht mehr getraut die zum Spaß zu montieren.

Echt krass. Und die Sommerräder sind die Betria mit 21" =O

• Sorry doppelpost

• Hab meine 19-zöller auch neben den Superb gestellt. Habe mich nicht getraut die zum Spaß zu montieren.

Echt krass. Und die Sommerräader sind die Betria mit 21" =O

Die 21 Zoll sind genauso hoch wie die 19 Zoll. Der Abrollumfang bleibt gleich sonnst würde der Tacho nicht mehr stimmen ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9937 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)