Du hast lieber garnicht dazu geschrieben ob das Sommer oder Winterreifen sind
ich hatte schon was dazu geschrieben. Hat den Text irgendwie nicht übernommen 😂
Du hast lieber garnicht dazu geschrieben ob das Sommer oder Winterreifen sind
ich hatte schon was dazu geschrieben. Hat den Text irgendwie nicht übernommen 😂
Gibt's denn ein Sommerreifen " Raum"🙂. Ich denke es liegt in der Natur der Sache, dass man sich jetzt mehr mit Sommerreifen beschäftigt.
Yep, den gibt es - simpel zu finden:
Skoda Enyaq Sommerreifen und Sommerkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
… ehrlich gesagt traurig Mehr möchte
ich heute dazu besser nicht sagen. Außer…
Aber liebe Mitforisten, bitte nicht den Winterreifenthread mit Sommerrädern kapern!
Damit führt Ihr das Forum da absurdum und man findet nichts mehr. Wenn jemand nach Winterrädern sucht, will er sich doch bestimmt nicht durch x Seiten mit Sommerrädern wühlen.
Korrekt
Ich wünsche ein schönes Rest-Wochenende.
Alles anzeigenYep, den gibt es - simpel zu finden:
Skoda Enyaq Sommerreifen und Sommerkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
… ehrlich gesagt traurig Mehr möchte
ich heute dazu besser nicht sagen. Außer…
Korrekt
Ich wünsche ein schönes Rest-Wochenende.
Versuch mal über die Suchfunktion Eingabe „Sommerreifen“ den Thread zu finden. Ich bin zu blöd, bzw. es kommen als erste Antworten der Thread Winterreifen🤔
Das willst du nun wirklich nicht im thread diskutieren Es ist doch völlig klar das die Suchergebnisse falsch laufen. Genau das sagt der Langstreckenfahrer oben. Zigmal das Wort Sommerreifen im Winterreifenthread und natürlich findet die Suche das Wort. Wie man richtig und besser sucht kann vllt. an passender Stelle besprochen werden.
und natürlich findet die Suche das Wort. Wie man richtig und besser sucht kann vllt. an passender Stelle besprochen werden.
Wie man richtig und besser sucht kann vllt. an passender Stelle besprochen werden.
Und noch genauer, denn schließlich gibt es schon den passenden Thread:
-> Suche nach Themen bzw. Titeln im Forum nicht möglich oder: wie suche ich richtig?
Yep, den gibt es - simpel zu finden:
Dankeschön👍
Sommerbefehl 😃 RH RB11 in 20Zoll auf meinem 80X
301F0DF8-E973-40D4-AFB1-12A2706FBC79.jpeg358C2AEC-B4BC-4418-8609-C73482E9DCAF.jpeg
Sehr coole Farbkombination
Wie sind die Pirelli Scorpion Winterreifen? Ich habe ein gutes Angebot für originale 4x 19" Regulus mit diesen Pirellis gefunden, ich überlege, ob ich sie mir vielleicht jetzt schon zulege, bevor mein Enyaq bestellt ist.
Im Frühling/Sommer finden wir die besten Angebote für Winterreifen
... ob ich sie mir vielleicht jetzt schon zulege, bevor mein Enyaq bestellt ist.
Bei den aktuellen Lieferzeiten sind die Reifen aber schon recht alt wenn sie dann mal an ihren Platz können Oder hattest Du Dich verschrieben?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)