Bei mir war kaum ein Unterschied zu hören von Sommer auf Winter..
Sommer = Bridgstone
Winter = Continental (19“)
werde kommenden Montag wieder auf die 21“ Sommer wechseln, dann kann ich das so rum auch nochmal checken.
Bei mir war kaum ein Unterschied zu hören von Sommer auf Winter..
Sommer = Bridgstone
Winter = Continental (19“)
werde kommenden Montag wieder auf die 21“ Sommer wechseln, dann kann ich das so rum auch nochmal checken.
Da hier nach Bildern mit den Rial Lucca 19" Reifen gefragt wurde. Ich finde sie passen gut zur Wagenfarbe. Was meint ihr?
Hi,
weißt Du, welchen Durchmesser die Nabendeckel Deiner Felgen (Rial Lucca 19) haben? Kann man die durch welche mit Skoda Emblem ersetzen?
LG Ulli
So, auf dem Markt gibt's mitlerweile Felgen 21' für den 80X. Kann mich nur nicht entschieden!
Am Mittwoch sind sie am Fahrzeug, habe mich aber für die Silbernen entschied.
Da wirst du keinen Unterschied feststellen der wahrscheinlich montierte Conti 850P ist top,natürlich etwas teuer.
Eher das Gegenteil ist der Fall…heute morgen Sommerfelgen drauf…und die Bridgestone sind gefühlt etwas lauter…marginal…aber lauter 😅
richtige Wahl!
Ich habe als Sommer-Latschen die Brückensteine drauf und als Winterschuhe die genannten Conto 850P. Geräusche merke ich kaum einen Unterschied, den müsste ich mir einbilden. Ansonsten vom Fahrverhalten mit beiden sehr zufrieden. Beide bei Regen und die Conti auch bei Schnee getestet. Null Problemo.
Kann ich nur gratulieren zur richtigen Felge. Wir fahren diese Felge als 18" auf unserem A3 Hybrid. Mein Enyaq schaut so aus wie auf deinem Benutzerfoto wenn er dann geliefert wird. Also wenn ... 2025/2030 usw.
So nun habe ich auch auf den Sommer gewechselt.....
Original Skoda....Sommer.jpg
So nun habe ich auch auf den Sommer gewechselt.....
Original Skoda....Sommer.jpg
Ich werde meinen jetzt aus der Werkstatt holen, dann habe ich auch Sommerfelgen und Mäntel drauf.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10063 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)