Winterräder sind montiert, schwarz und rund Eny Winterräder.jpg
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Ich bin der Meinung, mal gelesen zu haben, dass diese Reifen keine 8mm Profil am Anfang haben. Kann sein, dass da 5mm stand. Das kann mal jemand mit frisch ausgeliefertem Fahrzeug nachmessen. Wir haben unseren auch erst 5,2Tkm gefahren. Da kann ich auch mal messen.
Meine Pirellis haben 8mm Profil.
-
Jgoe und roadcruiser Herzlichen Dank für Eure Infos.
Da habe ich mal wieder gesehen, dass ich zu blöd bin, die richtigen Felgen zu finden. Ich habe die Dezent TZ in 8.0 x 19 nur mit ET 35 gefunden und das Gutachten (die kann ich auch nicht richtig lesen) war auch irgendwie anders. U.a. War das Mittenloch größer und ein Zentrierring gefordert.WIr haben uns für die Dezent TZ 8*19 ET 45, vom freundlichen Reifenhändler im Ort entschieden.
ECE Rad mit ABE.
Reifengröße:
V235/55R10
H255/50R19
Hinten sind Ketten von Skoda freigegeben, 12K laut ECE Prüfbericht vom TÜV Austria, die sollten es wissen.
Ketten haben wir Pewag snox SUV SXV 600 , lassen sich einfach montieren.
Kann ich nur empfehlen, gehen leicht über die 255 Räder, kein Nachspannen?
-
Reifengröße:
V235/55R10
H255/50R19
Wie niedlich Da musst du uns unbedingt mal Fotos machen
-
Wie niedlich Da musst du uns unbedingt mal Fotos machen
Jgoe steht wahrscheinlich auf extreme Keilform oder hatte noch Räder von der Vespa übrig.
-
Geht halt immer bergab!
Somit wird fast immer rekupiert
-
Optisch weniger desaströs als ich befürchtete. Vom Fahrkomfort deutlich angenehmer als die 21er Betonklötze der Sommerräder. -
Optisch weniger desaströs als ich befürchtete. Vom Fahrkomfort deutlich angenehmer als die 21er Betonklötze der Sommerräder.Bei 19 Zoll sind halt Ballonreifen drauf
-
Optisch weniger desaströs als ich befürchtete. Vom Fahrkomfort deutlich angenehmer als die 21er Betonklötze der Sommerräder.Was hast du für ein Fahrwerk?
-
Optisch weniger desaströs als ich befürchtete. Vom Fahrkomfort deutlich angenehmer als die 21er Betonklötze der Sommerräder.Ich finds gut.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)