Also mein 60 er hat in Ebersberg 125 kw geladen am Hypercharger hat mich auch gewundert habe paar mal geschaut die letzten ca 15 % mit 75KW
Wann wurde Dein Enyaq gebaut und ist es schon einer aus dem Modelljahr 2022?
Also mein 60 er hat in Ebersberg 125 kw geladen am Hypercharger hat mich auch gewundert habe paar mal geschaut die letzten ca 15 % mit 75KW
Wann wurde Dein Enyaq gebaut und ist es schon einer aus dem Modelljahr 2022?
in den Papieren steht 24.03.2021 ist aber ein Ausstellungsstück das mehr Extras hat als normal vielleicht deshalb? es sind die Extras anders als normal bestellbar drinnen kombiniert.
24.03.2021
Ist dann ja KW12….passt also auch nicht…also wieder reine Willkür bei skoda und nichts logisches Nachzuvollziehen….
Dann ist es noch kein MJ2022 und wundert mich tatsächlich dass er schon mit 125kw laden kann.
Mein iV80 ist auch am 24.03.21 gebaut worden und mehr als 127kw schafft er nicht.
Ob das mit dem Datum in der EG Bescheinigung tatsächlich stimmt?!?
Ist dann ja KW12….passt also auch nicht…also wieder reine Willkür bei skoda und nichts logisches Nachzuvollziehen….
eine Frage war bei deinem iV Universal Charger ein 220 Volt Kabel dabei oder nur das 380 Volt Kabel normal müssten laut Beschreibung beide dabei sein?
beide dabei
Bei meinem war ein Schuko- und ein 16A CEE Adapter dabei.
Bei meinem war ein Schuko- und ein 16A CEE Adapter dabei.
danke für die Info muss ich noch mal nachhacken da angeblich nur noch das 380 Volt Kabel dabei ist
Ich hole morgen meinen Enyaq ab (ENDLICH ).
Ist ein 80er und laut Rechnung MJ 2022. Bei uns sind 130 kW eh Serie, aber ich werde mal meinen tatsächlich bislang immer ziemlich kompetenten fragen ob er was über ein Upgrade auf 170 weiss.
danke für die Info muss ich noch mal nachhacken da angeblich nur noch das 380 Volt Kabel dabei ist
Zum iV-Charger gehörten serienmäßig ein Schuko- und ein CEE16-Adapter dazu. Da wird Dein Freundlicher nachliefern müssen.
Zwischen den Aussenleitern (L1>L2>L3) 400V... früher waren es mal 380V so wie 1phasig (L1> N) 230V statt früher 220V ?
Ich bin ein Klugscheißer, ich weiss.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)