Ich mache gleich mal Fotos von den Kameras rundum.
Ladeleistung Upgrade von 50kW (Serie) auf 125kW (Optional)
-
-
Dankeschön
OK, ob das bei dem Modell vorne nur ein Platzhalter war, oder ob man auch die Kamera wirklich gesehen hatte, kann ich jetzt leider nicht mehr sagen...
Aber dennoch frage ich mich, wo dann die Kameras für den "Rundumblick" bei Parken+ sein könnten
Egal. Wird sich zeigen, wenn es soweit ist. -
In den Spiegeln. Alle haben die LED-Projektoren, die "Umsichtigen" auch noch die Kameras.
-
Hinten in der Griffmulde:
0D6C3CEA-79C6-4D58-BB83-759E6D87B1EF.jpeg
Fahrerspiegel (aussen Kamera, weiter innen Pfützenlicht)
E73C1269-1C07-4909-A2AA-68A164C52B6F.jpeg
vorn59B7D8A3-C629-49BB-BBC5-D9F15A8BC3D1.jpeg
(edit: formatiert. War eben am Handy auf die Schnelle... ):-)
-
So wie es aussieht, ist es wohl doch schon möglich die Ladeleistung für den 60er bzw. 80er nachträglich zu erhöhen:
-
So wie es aussieht, ist es wohl doch schon möglich die Ladeleistung für den 60er bzw. 80er nachträglich zu erhöhen:
Sieht ganz so aus
Cosinus : Etwas für das Wiki?
-
Interessant, dass die Autos bis KW 48 ein Upgrade auf 120 kw kriegen. Autos mit einem späteren Produktionsdatum erhalten vielleicht noch mehr Ladeleistung?
-
Interessant, dass die Autos bis KW 48 ein Upgrade auf 120 kw kriegen. Autos mit einem späteren Produktionsdatum erhalten vielleicht noch mehr Ladeleistung?
Ich vermute eher, dass ab KW48 keine 50 KW mehr produziert werden, bzw. alle auf 100kw angehoben werden? Wäre aber auch nicht fair, da das Auto ja nicht mehr kosten wird als das vor kw48 produzierte… hmmm ?
-
Aber das ist doch kein offizielles Angebot von Skoda...? Fangen da etwa schon third-party-Hacker an, an der der Software zu pfuschen?
-
Sieht ganz so aus
Cosinus : Etwas für das Wiki?
Hi @, ja, das ist schon eine bombige Nachricht!
Wie heisst es aber immer so schön: Nichts ist älter, als die News von gestern.
Diese Erkenntnis über die nun mögliche Nachbestellung von erhöhter Ladeleistung wird sich verbreiten wie das sprichwörtliche Lauffeuer, es wird kurzzeitig in aller Munde sein, und dann hat sich diese Erkenntnis in wenigen Tagen auch bis zum Allerletzten durchgefressen.
Sodann findet man diese Option im Konfigurator, in allen Prospekten, etc, etc....
Und wen zum Henker interessiert dann in 14 Tagen noch diese dann "olle Kamelle"...?
Ja, lieber MeisterD , so gern ich auch Deinen Anregungen und Beiträgen folge,
dieses Mal möchte ich aus rationalen Gründen ganz vorsichtig remonstrieren.
Dieser WIKI-Eintrag würde bei der nächsten Gelegenheit schon gleich wieder wegen
magelnder Aktualität und als ohnehin vorhandenes "genetisches Basiswissen" gelöscht werden.
'xcuse me... pasted-from-clipboard.gif kein Eintrag...
pasted-from-clipboard.gif /"Wiki-Pfleger Cosinus"
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)