Hallo zusammen,
habe heute die Neptune 20" am Enyaq FL gesehen und konnte Bilder mit und ohne Plastikteil machen.
Da ich die auch für den Elroq bestellt habe werde ich sie nicht dran lassen, ohne finde ich schöner, aber seht selbst
Hallo zusammen,
habe heute die Neptune 20" am Enyaq FL gesehen und konnte Bilder mit und ohne Plastikteil machen.
Da ich die auch für den Elroq bestellt habe werde ich sie nicht dran lassen, ohne finde ich schöner, aber seht selbst
Ohne Kappe fehlt irgendwie was. Wenn wenigstens die Mitte abgedeckt wäre und nur die Schrauben frei liegen würden dann wäre es für mich stimmig.
Auf die Nabe kann man sicherlich eine Skoda Abdeckung einsetzen- Ist bestimmt käuflich erwerblich
Auf die Nabe kann man sicherlich eine Skoda Abdeckung einsetzen- Ist bestimmt käuflich erwerblich
Absolut. Und beim Sportline kann man die konfigurieren - da kommen die dann ohne Kappen und mit Nabendeckel.
Sieht dann so aus. Ich wusste gar nicht, dass es die auch mit Aero Kappen gibt. Zur Zeit meiner Bestellung waren die Neptun 20“ Exoten, die kaum jemand gewählt hat.
Achso. Ich vergaß. Hinten sind meine Neptun 20“ sehr empfindlich. Trotz Felgenschutz am Reifen steht die Gelge etwas raus und verkratzt leicht am Bordstein. Vorne nicht, nur hinten. Sollte man wissen, bevor man sich dafür entscheidet.
Apropos Neptunes... Ich habe heute auf Sommerreifen gewechselt: 20“ Neptunes mit Bridgestone.
es wird das letzte Jahr mit den Reifen sein, sie sind fast am Ende (3. Sommer)
Seltsam: die Vorderreifen sind stärker abgenutzt als die Hinteren....
erste (neue, alte) Eindrücke: sie fühlen sich hart und holprig an im Vergleich zu 19“ Hankook Winter, auch das Lenkrad dreht sich etwas schwerer.
Dafür aber sehen die gut aus
Seltsam: die Vorderreifen sind stärker abgenutzt als die Hinteren....
🤔bremst Du zu viel?
😂
Spass beiseite! Ist schon etwas ungewöhnlich…
🤔bremst Du zu viel?
😂
Spass beiseite! Ist schon etwas ungewöhnlich…
Würde sagen nein. Der Enyaq hat für die Autogröße einen sehr kleinen Wendekreis und wenn man mit eingeschlagenen Vorderrädern anfährt, rubbelt er schon arg über die Gummis. Zudem bin ich gerade heute zügig kurvige Strecke gefahren und hatte eher den Eindruck, der untersteuert schon arg (mit ACC/normal). Hätte ich ihm bei dem Gewicht so nicht zugetraut.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10807 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)