Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen wie ich diese Kunststoffleiste hinter den Rücksitzen entfernen kann?
In der Mitte scheint es lose zu sein. Links und rechts steckt es wohl in den Seiten drin. Mit drücken habe ich es nicht raus bekommen.
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen wie ich diese Kunststoffleiste hinter den Rücksitzen entfernen kann?
In der Mitte scheint es lose zu sein. Links und rechts steckt es wohl in den Seiten drin. Mit drücken habe ich es nicht raus bekommen.
Darf ich fragen warum du sie entfernen willst?
Soll die überhaupt raus?Die Leiste ist doch zum bodengleichen Reinschieben des Kofferraumbodens bei umgeklappten Sitzen.
Darf ich fragen warum du sie entfernen willst?
Ich habe eine Hundebox, die sonst nicht rein passt bzw. bei schrägem Ladeboden hohl steht.
Soll die überhaupt raus?Die Leiste ist doch zum bodengleichen Reinschieben des Kofferraumbodens bei umgeklappten Sitzen.
Das ist richtig.
Ich möchte sie entfernen, da sonst meine Hundebox nicht rein passt. Wenn ich den Boden hoch mache, passt die Box zwar rein. Steht aber so hohl und etwas zu hoch.
WIrd die nicht einfach nach oben gezogen?
Hallo DiaSkoda, welche Hundebox besitzt du denn, da ich auch gerade auf der Suche nach einer passenden bin.
Ist ne Schmidt Hundebox.
Gebraucht gekauft. War keine Maßanfertigung für dieses Fahrzeug.
WIrd die nicht einfach nach oben gezogen?
Nein leider nicht. Es hat ein paar Millimeter Spiel aber man merkt das die Leiste links und recht festhängt. Habe auch schon mit einem Schraubendreher gedrückt, nur geht es nicht so weit, das man die Leiste rausnehmen kann.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10795 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)