Und ganz wichtig, bei uns haben die Fussgänger Vorrang am Fussgängerüberweg.
So soll es auch sein!
Und ganz wichtig, bei uns haben die Fussgänger Vorrang am Fussgängerüberweg.
So soll es auch sein!
Also einfach an die Vorgaben halten und schon ist man auch bei uns ganz entspannt unterwegs.
Das ist ein Totschlagargument!
Auch in Russland, China oder Nordkorea ist man ganz entspannt unterwegs, wenn man sich einfach an die Vorgaben hält. Eine dieser Vorgaben ist zum Beispiel nicht aufzumucken. Wenn die Regierung sagt "Hüpf", dann hüpf einfach - dann ist alles ganz entspannt.
Nun kann man die Schweiz nicht mit Russland vergleichen (politisch). Hierbei ging es aber um die Aussage "einfach an die Vorgaben halten" im Zusammenhang mit den Konsequenzen einer 1km/h Geschwindigkeitsübertretung.
So soll es auch sein!
Na in Deutschland hat man da oft ein anderes Gefühl, da wird man sogar angehupt, wenn man am Zebrastreifen anhält.
Grüne Fussgängerampel nehme ich da nur als Empfehlung. Als Fussgänger musst du da schauen, dass nicht noch einer bei Dunkelgelb durchrast, ach ja und für Velofahrer muss euch bei Euch irgendwo ein Freiticket geben, die fahren überall und bei allen Farben.
Das ist ein Totschlagargument!
Auch in Russland, China oder Nordkorea ist man ganz entspannt unterwegs, wenn man sich einfach an die Vorgaben hält. Eine dieser Vorgaben ist zum Beispiel nicht aufzumucken. Wenn die Regierung sagt "Hüpf", dann hüpf einfach - dann ist alles ganz entspannt.
Nun kann man die Schweiz nicht mit Russland vergleichen (politisch). Hierbei ging es aber um die Aussage "einfach an die Vorgaben halten" im Zusammenhang mit den Konsequenzen einer 1km/h Geschwindigkeitsübertretung.
Naja, der Vergleich hinkt aber gerade in der direkten Demokratie gewaltig.
Und die 1 km/h mehr sind dann schon zuzüglich Toleranz, dass ist ja bei euch auch nicht anders.
Ist die Abstimmung schon durch ...🙂🙂🙂
2020 😉
2020 😉
So lange her, hatte ich schon vergessen, danke.
So lange her, hatte ich schon vergessen, danke.
Wurde damals, so weit ich mich erinnere, im Parlament so festgelegt, ohne Referendum, daher ohne Volksabstimmung
A66 Grad die Velofahrer, ganz schlimm... meistens muss man dann das Rad demontieren, um wieder alles restlos aus dem Radkasten zu entfernen, wenn mal wieder einer allzu draufgängerisch unterwegs war. 🥴😆
ganz böse, viralem mein Kopfkino
Lustig... mich stört die Grüne Plakette absolut überhaupt nicht... das einzige was ich schlimm finde sind die Leute die mit 2,3,4 Vignetten in der Scheibe durch die Gegend fahren und am besten noch nen Lichtest 2022 Aufkleber usw.... keine Ahnung für mich absolut kein Problem die Plakette nehme ich nicht mal wahr.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)